[Verkauft] Lelit PL60 PID

Diskutiere Lelit PL60 PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Freunde der gerösteten Bohne da ich mit meiner Lelit Pl60 nicht sehr warm geworden bin würde ich sie gerne hier veräußern. Es ist die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Liebe Freunde der gerösteten Bohne

    da ich mit meiner Lelit Pl60 nicht sehr warm geworden bin würde ich sie gerne hier veräußern. Es ist die Version mit 57mm Siebträger, Dualboiler, Manometer für den Brühdruck und PID. Ich lege ein 2er Siebträger, ein Puk Screen, ein Tamper, ein Motta distributor und eine gedruckte Tampstation. Ich habe sie vor einen halben Jahr gebraucht gebracht gekauft und die Dichtungen und Silikonschläuche erneuert. Es funktioniert alles, das einzige ist das der Siebträger ziemlich fest gezogen werden muss. Das Baujahr ist laut Typenschild 2012. Preisvorstellung ist 460€. Standort ist München. Siebe inkl. 14g IMS Sieb lege ich bei. Zusätzlich können noch IMS Dusche, Original bodenloser Siebträger, Ascaso mit einem Auslauf inkl ascaso sieb. Fotos füge ich die nächsten Tage ein….
     
    La Marchesa und Heisswasserhedonist gefällt das.
  2. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    E4F2BAE8-1027-47B0-9C94-DBB2EF71A467.jpeg AC1923C9-67EA-4012-9EAF-5FB5E9407F9E.jpeg Die
     
Thema:

Lelit PL60 PID

Die Seite wird geladen...

Lelit PL60 PID - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL60 Plus T Manometer

    Lelit PL60 Plus T Manometer: Hallo zusammen Ich besitze eine Leleit PL60 Plus T und habe schon immer Probleme mit der Druckanzeige, das Wasser steigt immer wieder im...
  2. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  3. Lelit Pl60 plus t dampfboiler

    Lelit Pl60 plus t dampfboiler: hallo zusammen, leider habe ich durch eine unachtsamkeit bei einer wartung meiner lelit pl60 plus t einen kurzschluß am dampfboiler erzeugt....
  4. lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte

    lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung wie im Betreff genannt, hatte mir von lelit-werkstatt.de die MC752-8 besorgt, die passt...
  5. Lelit PL60 (Bj. 2011) - Dampfkessel undicht / Reparatur

    Lelit PL60 (Bj. 2011) - Dampfkessel undicht / Reparatur: Guten Morgen aus München. Ich möchte meine 11 Jahre alte Lelit PL60 wieder in Betrieb nehmen. Laut Aussage einer Fachwerkstatt ist der Dampfkessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.