lelit pl60 plus t dampfkessel ausbauen

Diskutiere lelit pl60 plus t dampfkessel ausbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, nach dudrchlaufentkalkung scheint eine zuleitung zum dampfkessel zeitweise zu verstopfen. machmal wird die pumpe sehr leise, wasser strömt...

  1. #1 fritz12, 09.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020
    fritz12

    fritz12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nach dudrchlaufentkalkung scheint eine zuleitung zum dampfkessel zeitweise zu verstopfen.
    machmal wird die pumpe sehr leise, wasser strömt aus dem überlaufschlauch mit mächtig druck zurück in den wasserbehälter. dann hilft nur noch abschalten, warten, bis die maschine abgekühlt ist und dann pumpt die pumpe wieder wasser in den dampfkessel.
    wie kann ich kessel und pumpe ausbauen, alles ist so verbaut im gehäuse?!
    in einem beitrag las ich, daß es eine ausbauanleitung hier im forum geben solle. allein, ich scheine zu dumm zu sein,sie zu finden.
    für hinweise, auch diagnostischer weise, wäre ich sehr dankbar!

    viele grüße fritz
     
Thema:

lelit pl60 plus t dampfkessel ausbauen

Die Seite wird geladen...

lelit pl60 plus t dampfkessel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL60 Plus T Manometer

    Lelit PL60 Plus T Manometer: Hallo zusammen Ich besitze eine Leleit PL60 Plus T und habe schon immer Probleme mit der Druckanzeige, das Wasser steigt immer wieder im...
  2. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  3. Lelit Pl60 plus t dampfboiler

    Lelit Pl60 plus t dampfboiler: hallo zusammen, leider habe ich durch eine unachtsamkeit bei einer wartung meiner lelit pl60 plus t einen kurzschluß am dampfboiler erzeugt....
  4. lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte

    lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung wie im Betreff genannt, hatte mir von lelit-werkstatt.de die MC752-8 besorgt, die passt...
  5. [Maschinen] Suche Lelit Pl60 PLUS oder PL62

    Suche Lelit Pl60 PLUS oder PL62: Hallo Ich suche eine der Beiden Maschinen. Würde mich über Angebote freuen am liebsten im Raum München.