[Verkauft] Lelit PL60PlusTR1 in München + viel Zubehör

Diskutiere Lelit PL60PlusTR1 in München + viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, der Upgraditis hat wieder zugeschlagen und ich verkaufe fast neue Lelit PL60PlusTR1. War damit sehr zufrieden aber ein paar Features von...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 15.06.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,

    der Upgraditis hat wieder zugeschlagen und ich verkaufe fast neue Lelit PL60PlusTR1. War damit sehr zufrieden aber ein paar Features von Dalla Corte Mini und Design haben mich dazu gezwungen umzusteigen :)

    Die Lelit wurde Anfang April gekauft. Original Rechnung wird natürlich mitgegeben. Die sehr leichten unvermeidbaren bei diesen glänzenden Oberflächen Gebrauchsspuren sind da, aber man muss sehr genau schauen um sie zu sehen. Für die die diese Maschine nicht kennen:
    - Dual Boiler
    - Dampfboiler separat abschaltbar
    - PID
    - Schnell auf Temperatur
    - Gute Dampfleistung

    Dabzu gibt es folgendes Zubehör:
    - 1er Siebträger mit Originalsieb + IMS Sieb
    - 2er Siebträger mit Originalsieb + IMS Sieb
    - IMS Dusche (bessere Wasserverteilung)
    - Blindsieb
    - 1 Tamper mit 58mm (ConceptArt/Joefrex) + Base mit 58,5mm. Die passen sehr gut für 1er und 2er Siebe.
    - Tidaka 1er Düse. Die Original fand ich persönlich ausreichend. Die ist natürlich auch dabei.
    - 2 original Lelit Wasserfilter
    - Tassenerhöhung ist natürlich auch dabei, nur nicht auf dem Foto.
    - OVP

    Fotos:
    https://goo.gl/photos/Xnpq2AwBU1j4P4Ez5

    Für alles möchte ich 950 Euro. Ich werde nur Abholung anbieten weil der Versand mir zu riskant ist. Für alle die verhandeln möchten schaut Euch bitte erst mal die Zubehörpreise inkl. 1er Siebträger der standardmäßig nicht dabei war an.
     
    Coughy gefällt das.
  2. #2 chortya, 28.06.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Preisanpassung - 925 Euro oder weniger falls Ihr auf Zubehörteile verzichten könnt.
     
  3. #3 chortya, 02.07.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Ich mach mal einfach 900 Euro. Offen für Angebote.

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
     
  4. #4 chortya, 06.07.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Ich würde die Maschine im Umkreis von 75km selber bringen. Macht mir ein Angebot. Versand wäre vielleicht möglich wenn wir eine sichere Spedition vereinbaren.
     
Thema:

Lelit PL60PlusTR1 in München + viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Lelit PL60PlusTR1 in München + viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht

    Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einiger Zeit eine Bezzera Magica mein eigen nennen darf, habe ich mir jetzt als kleines...
  2. LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig)

    LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig): Hallo zusammen, dieses Gerät brummt beim Einschalten für ein paar Sekunden. Das dürfte normal sein, war schon neu so. In letzter Zeit ist das...
  3. [Verkauft] Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin)

    Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin): Liebe KN-Gemeine, da ich für die nächste Zeit ins Ausland ziehe, überlege ich, ob ich mich von meinem Maschinenpark trennen soll: - Lelit Diana...
  4. Lelit PL41TEM undicht

    Lelit PL41TEM undicht: Hallo in die Runde, bei meiner etwa vier Jahre alten Lelit Anna besteht ein Dichtigkeitsproblem im Bereich der Dampflanze. Es fing vor einigen...
  5. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.