lelit plm 41 TEM PID - "thermisches problem" ??

Diskutiere lelit plm 41 TEM PID - "thermisches problem" ?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Grüß Gott, miteinand' Seit einiger Zeit schaltet meine og maschine nach längerem Aufheizen die Pumpe nicht (mehr) ein. Nach einer...

Schlagworte:
  1. #1 qbert'l, 11.09.2022
    qbert'l

    qbert'l Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott, miteinand'

    Seit einiger Zeit schaltet meine og maschine nach längerem Aufheizen die Pumpe nicht (mehr) ein.
    Nach einer gewisenAusschaltzeit gehts dann wieder.
    Morgens(nach dem Schlafen ...) gibts gar keine Probleme.

    Man riet mir schon zu einer neuen Pumpe - hier habe ich aber so mein - Zweifel - die Pumpe selbstfunktioniert ja eigentlich.

    Ich hoffe, es kann jemand helfen.

    Schönen Abend!

    qbert'l
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    2.608
    Die Pumpe hat evtl. ne Thermosicherung, womöglich ist die defekt. Schaut aus wie ne Knopfzelle mit 2 Kabeln dran und steckt seitlich im Gehäuse der Ulka-Pumpe. Kannst einfach mal ausbauen oder im warmen Zustand (Netzstecker ausgesteckt) messen.
     
    qbert'l gefällt das.
  3. #3 qbert'l, 12.09.2022
    qbert'l

    qbert'l Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten abend,
    vielen dank für die antwort - werd ich morgen umgehend überprüfen - ancora molto grazie!
     
Thema:

lelit plm 41 TEM PID - "thermisches problem" ??

Die Seite wird geladen...

lelit plm 41 TEM PID - "thermisches problem" ?? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca LCC defekt?

    Lelit Bianca LCC defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Lelit Bianca (v1) scheint es ein Problem mit dem LCC zu geben. Seit heute morgen zeigt das LCC blinkend als...
  2. Lelit PL60 TR1 heizt Kessel nicht

    Lelit PL60 TR1 heizt Kessel nicht: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Lelit. Der Dampfkessel war defekt und ich habe diesen getauscht, zudem war die...
  3. Rost an Lelit Anna (1 Jahr alt)

    Rost an Lelit Anna (1 Jahr alt): Hallo zusammen, vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir eine Lelit Anna (PL41TEM) gekauft. Nun hat sie an verschiedenen Stellen leichten Rost:...
  4. Lelit Bianca PL162T kein Wasserbezug möglich

    Lelit Bianca PL162T kein Wasserbezug möglich: Hallo zusammen, Ich habe meine Lelit Bianca V2 vor circa zwei Jahren gebraucht erstanden. Sie war damals Knall 2 Jahre alt. Mein Problem ist,...
  5. Lelit PL41 Anna - Kabel vom Pumpenschalter abziehen

    Lelit PL41 Anna - Kabel vom Pumpenschalter abziehen: Hallo, ich habe eine neue Lelit Anna Maschine und bin sehr zufrieden. Nun ist beim Transport der Pumpenschalter beschädigt worden, er ist...