Lelit: Schraube auf Mahlwerk tänzelt. Problem?

Diskutiere Lelit: Schraube auf Mahlwerk tänzelt. Problem? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hab eine neue Lelit PL043MMI. Auf dem Mahlwerk sitzt eine längliche Schraube und ich wollte fragen, ob es eh normal ist, dass die nicht...

Schlagworte:
  1. #1 nulepauti, 02.10.2022
    nulepauti

    nulepauti Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab eine neue Lelit PL043MMI. Auf dem Mahlwerk sitzt eine längliche Schraube und ich wollte fragen, ob es eh normal ist, dass die nicht ganz zentrisch dreht? Im Mahlwerk selbst sieht alles in Ordnung aus.
    Ich wollte ein Video anhängen, aber es geht leider (noch) nicht.
    Danke für eure Infos!
     
  2. #2 nulepauti, 02.10.2022
    nulepauti

    nulepauti Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 André68, 02.10.2022
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    675
    Da fehlt was im Mahlwerk: Die Bohnen. Mit Bohnen hört das auf.
     
  4. #4 nulepauti, 04.10.2022
    nulepauti

    nulepauti Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke. Die Bohnen kommen auf jeden Fall noch dazu ;)
     
Thema:

Lelit: Schraube auf Mahlwerk tänzelt. Problem?

Die Seite wird geladen...

Lelit: Schraube auf Mahlwerk tänzelt. Problem? - Ähnliche Themen

  1. Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht

    Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht: Vielen Dank Fabian
  2. la pavoni domus bar lelit: Rückspühlen geht nicht / druck steigt über skala

    la pavoni domus bar lelit: Rückspühlen geht nicht / druck steigt über skala: Ich habe meine treue la pavoni domus bar lelit, mal ordentlich gesäubert, entkalkt etc und dabei vollgendes festgestellt: Wenn ich ein Blindsieb...
  3. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  4. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  5. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...