[Verkauft] Lelit Sudschublade PL120

Diskutiere Lelit Sudschublade PL120 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebrauchte Sudschublade von Lelit (PL120). Passt optisch sehr gut zu den Lelit Maschinen. Sieht noch sehr gut aus, hat natürlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kajot73, 20.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Verkaufe eine gebrauchte Sudschublade von Lelit (PL120). Passt optisch sehr gut zu den Lelit Maschinen.

    Sieht noch sehr gut aus, hat natürlich Gebrauchsspuren, auch von der Mühle, die immer drauf stand. Schaut euch die Fotos an.

    Hat eine abnehmbare Ablage für Zubehör. Weil mit Magneten befestigt, kann man die Ablage nicht nur hinten, sondern auch an den Seiten befestigen, je nach dem was besser passt. Ich hatte die Ablage bisher nicht im Einsatz.

    Maße: ohne Griff / Ablage: 30x20x8cm, Griff 3cm extra, Ablage: 6cm extra.

    Das Abschlaggeräusch ist vergleichsweise leise, wegen der guten Gummierung.

    Verkauf für 50 Euro zzgl. Versand. Abholung in Landshut möglich.

     
Thema:

Lelit Sudschublade PL120

Die Seite wird geladen...

Lelit Sudschublade PL120 - Ähnliche Themen

  1. Lelit PLA360M Sudschublade

    Lelit PLA360M Sudschublade: Hallo zusammen! verwendet hier jmd. diese Lade? Ich habe sie seit kurzem. Allerdings wird es richtig laut, wenn ich die oben stehende Mühle...
  2. [Verkauft] Lelit Sudschublade

    Lelit Sudschublade: Verkaufe die original Lelit VIP Sudschublade inkl. magnetischer Zubehörbox. In sehr guten gebrauchten Zustand. Hatte an 65€ inkl Versand...
  3. Lelit PL41TEM undicht

    Lelit PL41TEM undicht: Hallo in die Runde, bei meiner etwa vier Jahre alten Lelit Anna besteht ein Dichtigkeitsproblem im Bereich der Dampflanze. Es fing vor einigen...
  4. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  5. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.