Lelit Victoria oder Quickmill 3130 Evo 70?
Diskutiere Lelit Victoria oder Quickmill 3130 Evo 70? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heya! ich bräuchte hier ein wenig Entscheidungshilfe. Nach einigen Jahren Vollautomat und zwischenzeitlich—der Gemütlichkeit/Faulheit...
Thema:
Lelit Victoria oder Quickmill 3130 Evo 70?
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Victoria oder Quickmill 3130 Evo 70? - Ähnliche Themen
-
Kalk: Filter oder Flaschenwasser für Lelit Victoria?
Kalk: Filter oder Flaschenwasser für Lelit Victoria?: Als frischer Besitzer einer Lelit Victoria Siebträgermaschine mit leider recht kalkigem Leitungswasser frage ich mich, was besser ist:... -
Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?
Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?: Hallo, Ich lese hier schon sehr lange mit, ich bin ein interessierter Einsteiger und momentan noch mit einer Dedica 680 unterwegs (Mit bodenlosem... -
Lelit Victoria oder Ascaso Steel uno pid Entscheidungshilfe
Lelit Victoria oder Ascaso Steel uno pid Entscheidungshilfe: Zum Einzug in meine neue Wohnung möchte ich mir eine Siebträgermaschine und Espressomühle zulegen. Aktuell arbeite ich mich in das Thema... -
Lelit Victoria oder Grace? Welche Mühle?
Lelit Victoria oder Grace? Welche Mühle?: ...nach etwa 2 Jahren Espresso Maschinen Abstinenz möchte ich wieder ins Thema Espressomaschine einsteigen. Historie: 1998-2014 Jura Vollautomat... -
Einkreiser Lelit Grace oder Victoria ?
Einkreiser Lelit Grace oder Victoria ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem einkreiser als Ablöse für meine europiccola. Da ich mich nicht auf E61 versteife oder 58mm festlegen will...