Leone Maschine jemand eine Idee was dahinter steckt?

Diskutiere Leone Maschine jemand eine Idee was dahinter steckt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, habe solche oder ähnliche Maschinen ein paarmal in Holland gesehen. Hat jemand schonmal was davon gehört oder eine Idee welche andere Marke...

  1. #1 eckartz, 20.01.2015
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    hallo, habe solche oder ähnliche Maschinen ein paarmal in Holland gesehen. Hat jemand schonmal was davon gehört oder eine Idee welche andere Marke dahinter steckt?
    Lg Peter

    [​IMG]
     
  2. #2 manno02, 20.01.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Design ist wie bei den Astorias der älteren Bauart, von dem Hersteller gibt es einige Varianten, francesconi zB
    Vg
    Manno02
     
  3. #3 eckartz, 20.01.2015
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    Ja danke. Weitere Google Suche bestätigt das deutlich.
    LG Peter
     
Thema:

Leone Maschine jemand eine Idee was dahinter steckt?

Die Seite wird geladen...

Leone Maschine jemand eine Idee was dahinter steckt? - Ähnliche Themen

  1. Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet

    Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet: Guten Tag, ich habe heute mal die Initiative ergriffen und mache ein bisschen "Werbung" für die kleine Kaffee Rösterei die meine Eltern...
  2. Leone Caffé - München

    Leone Caffé - München: Guten Tag zusammen, ich selbst war nie so der Kaffee-Fanatiker, habe aber hin und wieder gerne eine Tasse getrunken. Meine Eltern,...
  3. Cafe Leone Holzkirchen

    Cafe Leone Holzkirchen: Hi, neulich hab ich auf dem Weg beim Cafe Leone in Holzkirchen auf einen Espresso halt gemacht. Ist nur eine Katzensprung von der A8. Der...
  4. Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone

    Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone: Hallo zusammen, in Holzkirchen südlich von München gibt es seit einiger Zeit eine kleine Rösterei, Caffe Leone. Impressionen unter...
  5. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...