Leons RoastHouse im TV

Diskutiere Leons RoastHouse im TV im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tach auch, meine lieben dem Kaffee wohl gesonnten, vor einigen Wochen war ein TV Team des WDR bei uns zu Gast und hat einen kleinen Beitrag über...

  1. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Tach auch, meine lieben dem Kaffee wohl gesonnten,

    vor einigen Wochen war ein TV Team des WDR bei uns zu Gast und hat einen kleinen Beitrag über unsere Kaffeerösterei gedreht, der gestern gesendet wurde. Er ist noch ein paar Tage in der Mediathek des WDR zu sehen, einfach unter Lokalzeit Ruhr 2.12 schauen, also wer Lust hat, zu sehen, was ich mit den Böhnchen so anstelle. ;) Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Melanie und die anderen Beiden vom Team der Lokalzeit Ruhr, es hat super viel Spaß gemacht mit euch allen.:D

    L.G.
    Oliver
    Leons RoastHouse
     
    jsfotografie, dolce vita, cup29 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Rantanplan, 04.12.2014
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1.332
    Moin Oliver, sehr netter Beitrag und ein äußerst sympathischer Röster. (Emma gefällt natürlich auch!) Tolle Idee mit dem Kaffee-Notruf =)
    Dann werde ich doch glatt mal eine Bestellung aufgeben wenn ich mich durch den jetzigen Bestand getrunken habe.
    Viele Grüße, Finn
     
  3. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Moin Finn,
    vielen Dank für die Blumen, auch im Namen von Emma. ;) Ja, der Kaffee-Notruf wird regelmäßig in Anspruch genommen, man glaubt ja gar nicht wie schnell so lecker Böhnchen schwinden können, und so ein Sonntagmorgen ohne Kaffee, das braucht keiner ! :confused:
    Trink in Ruhe deine Bestände auf, ich hab noch ein paar Böhnchen, die ich für deine Bestellung aufhebe. :D

    L.G. in die tolle Stadt Hamburg
    Oliver
    Leons RoastHouse
     
  4. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @O.H. ,
    hi Olli & Emma.

    netter Bericht im TV, bzw. jetzt in der Mediathek (bis zum 9.12.2014 noch abzurufen)
    Man muss aweng suchen, aber kann fündig werden.

    Hier mal der link für die, die nicht lange suchen wollen:
    http://www.ardmediathek.de/tv/Lokal...hen/Video?documentId=25094898&bcastId=7293628
    Gg. 17:30 fängt der Bericht an.....

    Wünsche Dir eine gute Zeit und gelungene Röstgänge,
    beste Grüße in den "Pott"

    vom Rhein
    Stephen

    c u .... soon, jezz aba ma wirklisch :)
     
    Grosser und domo gefällt das.
  5. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Hi Stephen,
    vielen Dank, auch für die Einstellung des passenden Links. ;)
    Freue mich darauf, wenn du mal im neuen Jahr vorbeischaust, aber keine Hektik sondern alles ganz easy. :D
    So, muss jetzt auch wieder zur Emma und sie mit ein etlichen Kilos leckerer Rohbohnen füttern, d.h. die Nachproduktion läuft auf Hochtouren. :)

    L.G.
    Oliver
    Leons RoastHouse
     
  6. #6 Martinpresso, 07.12.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Hi Oli!

    Habe schon mehrfach Tipps für Dich/Deine Bohnen bekommen, habe es aber noch nicht geschafft mal tatsächlich vorbei zu kommen oder zu ordern ;).
    Dennoch hab ich mir das Filmchen angeschaut und finde Deine Arbeit und auch Dich sehr sympathisch.
    Irgendwann wird's dann aber auch noch was mit ner Bestellung werden!
    Liebe Grüße aus Münster!

    Martin
     
  7. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Hey Martin,
    vielen Dank. Mit deiner Bestellung wird´s schon noch klappen, gerne im neuen Jahr. Und wie schon gesagt vor den Festtagen nicht zuviel stressen lassen, lieber mal ein lekker Tässken Kaffee mehr trinken. :D

    schönen 2. Advent
    Oliver
    Leons RoastHouse
     
  8. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Tach auch,
    für die, die meinen kleinen Bericht im TV verpaßt haben und auch in der Mediathek nach 9 Tagen vergeblich gesucht haben, diesen Samstag läuft der Bericht nochmal im
    3 Sat Ländermagazin NRW und dann anschließend wieder für kurze Zeit in der Mediathek. ;)

    schönen 3. Advent für alle Kaffee-lecker-schmecker
    Oliver
    Leons RoastHouse
     
Thema:

Leons RoastHouse im TV

Die Seite wird geladen...

Leons RoastHouse im TV - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeländer-Reise bei Leons RoastHouse

    Kaffeeländer-Reise bei Leons RoastHouse: Hallöchen meine lieben Kaffeeschmecker, nach dem Urlaub/Ferien ist vor dem Urlaub/Ferien, und damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, machen...
  2. Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert

    Geburtstagsfeier bei Leons RoastHouse verlängert: Tach auch, eigentlich wollten wir unseren 3-jährigen Geburtstag nur 3 Monate feiern ;), aber aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und...
  3. Leons Roasthouse

    Leons Roasthouse: hallo... bin hier im netz auf diese rösterei in essen gestossen...der kontakt war sehr nett und die bestellung trudelte flott bei mir ein! habe...
  4. Hilfe! fleons wasse gibt's nicht mehr bei panny - Und volvic ist mir zu teuer...

    Hilfe! fleons wasse gibt's nicht mehr bei panny - Und volvic ist mir zu teuer...: Hallo , nach eine Pause wollte ich mal wieder richtig Espresso brühen und bin zu dem Penny markt gefahren um mir ein paar Fleons flaschen zu...