Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

Diskutiere Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...

  1. #1 Holger Schmitz, 18.06.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch lieber gewesen)...
    Erreichbar bin ich unter nulleinssiebenzweisechsviersechsneunachtsiebendrei.
    Übernachtung bei mir zu Hause : An der Tenne 4, 41189 Mönchengladbach
    BITTE NICHT in der Straße selbst parken sondern an der Querstraße "Enger Weg" auf dem Lehrerparkplatz der Grundschule. Die Wohnwagen oder Wohnmobilnutzer können die Infrastruktur bei mir im Haus nutzen, die Gartentür wird nicht verriegelt sein, aber bitte das Fliegengitter nutzen.

    Die Veranstaltung findet im Nassauer Stall auf dem Gelände des Wickrather Schlosses statt. Wo das steht und wo man parken kann ist hier gut beschrieben :
    großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG
    zum Ausladen kann man kurz am Eingang des Stalls parken.
    Samstag und Sonntag geht es um je ca. 10 Uhr los, Samstag müssen wir um 22 Uhr draußen sein, viele kennen den Weg zu mir schon aus den letzten Jahren, aber auch im Konvoi sollte die kurze Strecke gut klappen. Sonntag kleines Frühstück im Stall Ende ist meist gegen 14 Uhr.

    Im anderen Thread kam die Frage auf wer die Eingangs-Corona-Kontrolle macht, das werde ich machen da ich sie ja auch fordere :)

    Ich denke wenn wir uns alle etwas entspannen kann es ein angenehmes Treffen werden und wenn im nächsten Jahr max 10 Leute pro Tag kommen werde ich es bei mir zu Hause abhalten (Garage/Garten).

    Gleich geht's los einkaufen, Schlüsselübergabe usw.

    Grüße
    Holger
     
    swimmer, S.Bresseau, Augschburger und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 secuspec, 18.06.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hach, ich freue mich schon :) Super, dann bis morgen.
     
  3. #3 Holger Schmitz, 18.06.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Adressliste ist gedruckt
     
    secuspec und silverhour gefällt das.
  4. #4 Holger Schmitz, 18.06.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    15 Brötchen, Käse und Wurst sowie 4 Kästen Wasser stehen im Stall, um 1730 Uhr holen wir 4 Liter Frischmilch die dann in den Stall für morgen kommen, mehr Milch gibt es beim Bauern ggf Sonntag morgen noch frisch aus der Kuh.
    Claudia hat gestern noch die KitchenAid vorbei gebracht, 20 Brötchen sind für Sonntag morgen bestellt, sollte also hinhauen.
     
    secuspec gefällt das.
  5. #5 swimmer, 18.06.2021
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Ganz viel Spaß Euch allen trotz all der komischen Unkenrufe im anderen Thread :cool::D:)
     
Thema:

Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

Die Seite wird geladen...

Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6 - Ähnliche Themen

  1. Letzte Meile - Dualboiler-Entscheidung

    Letzte Meile - Dualboiler-Entscheidung: Hi Community, wie einer von vielen, stehe ich vor der großen Siebträgermaschinen Entscheidung. Auf der letzten Meile tue ich mir unglaublich...
  2. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  3. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  4. Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine

    Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Dieses Jahr wird es Spannend bei mir :) Ich werde im Sommer heiraten und meine Freundin und ich wünschen uns von der Familie eine...
  5. Letzte Zweifel: Lelit Elizabeth... ...oder doch nicht ?

    Letzte Zweifel: Lelit Elizabeth... ...oder doch nicht ?: Ja, ich bin es nochmal... :rolleyes: Nachdem ihr mich bei der letzen Kaufberatung im Juni 2021 überzeugt habt, vorerst bei meiner Oscar II zu...