Leveler/Dozer 54,4 mm

Diskutiere Leveler/Dozer 54,4 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche ein Leveling Tool/ Dozer von Mahlgut, Pullman etc in 54,4mm für meine DC Super Mini Freu mich über Angebote Viele Grüße aus...

1. #1 Henrikx, 22.10.2020
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Hallo,
    Ich suche ein Leveling Tool/ Dozer von Mahlgut, Pullman etc in 54,4mm für meine DC Super Mini
    Freu mich über Angebote

Viele Grüße aus Berlin
    Henrik

Thema:

Leveler/Dozer 54,4 mm

Die Seite wird geladen...

Leveler/Dozer 54,4 mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  2. [Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Tamper Edelstahl 58/41 mm: Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...
  3. [Verkaufe] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl: Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...
  4. Leveler : sinnfrei oder sinnvoll?

Leveler : sinnfrei oder sinnvoll?: Wie steht ihr zu Levelern? Nutzt ihr sie? Wie sind eurer Erfahrugen?
  5. [Erledigt] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex

Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex: Sehr guter Zustand bis auf eine kleine Scharte oben am Griff (s.Bild). Neupreis 74,90 Euro. 45€ inklusive Versand per DHL. Der Heldentamper: EPICO...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden