Leveler/Dozer 54,4 mm

Diskutiere Leveler/Dozer 54,4 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche ein Leveling Tool/ Dozer von Mahlgut, Pullman etc in 54,4mm für meine DC Super Mini Freu mich über Angebote Viele Grüße aus...

  1. #1 Henrikx, 22.10.2020
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Ich suche ein Leveling Tool/ Dozer von Mahlgut, Pullman etc in 54,4mm für meine DC Super Mini
    Freu mich über Angebote

    Viele Grüße aus Berlin
    Henrik
     
  2. #2 Henrikx, 09.02.2021
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Noch aktuell. Freu mich auf Angebote.
     
Thema:

Leveler/Dozer 54,4 mm

Die Seite wird geladen...

Leveler/Dozer 54,4 mm - Ähnliche Themen

  1. Tamper 54,4

    Tamper 54,4: Hallo, suche für meine Dalla Corte Mini IMS Siebe einen passenden Tamper. Nichts besonderes bitte, kann ruhig auch schon abgerockt sein. Danke
  2. [Verkauft] IMS Tamper Base Edelstahl M10 54,4 mm

    IMS Tamper Base Edelstahl M10 54,4 mm: Verkaufe neue unbenutzte Tamperbase von IMS. 54.4mm für Olympia Express, Dalla Corte oder La Spaziale NP: 17€ VHB 10€ [ATTACH]
  3. [Maschinen] Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte

    Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte: Hallo, Ich suche einen Tamper mit 54,4 oder 54,5mm für Dalla Corte. Wenn jemand sowas übrig hat, bitte anbieten. Danke