[Zubehör] Leveling Tool/ Distributor

Diskutiere Leveling Tool/ Distributor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand vielleicht so ein Teil über? Muss optisch nicht makellos sein, nur funktionieren :) Beste Grüße

  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Hat jemand vielleicht so ein Teil über?
    Muss optisch nicht makellos sein, nur funktionieren :)

    Beste Grüße
     
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Noch aktuell :rolleyes:
     
Thema:

Leveling Tool/ Distributor

Die Seite wird geladen...

Leveling Tool/ Distributor - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage zum Siebträger bez. Leveling und Menge

    Anfängerfrage zum Siebträger bez. Leveling und Menge: Hallo Also ich bin offensichtlich zu doof, ich habe bereits Stundenlang recherchiert aber irgendwie finde ich keine Antwort auf eine für mich...
  2. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....
  3. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  4. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  5. [Erledigt] Tamper 58.5 // Autoleveling (?)

    Tamper 58.5 // Autoleveling (?): Hi, suche einen 58,8 mm Tamper mit "autoleveling" (keine Ahnung, ob das der richtige Begriff für diese Tamper mit "Auflage auf dem Sieb" ist),...