Leveling Tool für DC Mini?

Diskutiere Leveling Tool für DC Mini? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand schon mal solch ein Distribution Tool für eine Dalla Corte Mini entdeckt? Oder ein ähnliches? Bisher hab ich sie nur in den...

  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    hat jemand schon mal solch ein Distribution Tool für eine Dalla Corte Mini entdeckt? Oder ein ähnliches? Bisher hab ich sie nur in den Standard Größen (58mm) gefunden.
    [​IMG]

    Über Links würde ich mich freuen!

    Lg Peter
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Kann man bei Mahlgut im entsprechenden Maß bestellen...
     
  3. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Danke, das habe ich mittlerweile auch gefunden. Auch von Pullmann gibt es ein Tool für Dalla Corte. Aber der hohe Preis schreckt mich nun doch zu arg ab, auch weil ich skeptisch bin, ob er den eventuellen Qualitätsgewinn rechtfertigen könnte.
     
  4. #4 mooniac, 12.09.2017
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Wie wird damit gelevelt, ist eine labelle bzw Wasserblase drinnen?
     
  5. #5 mooniac, 20.09.2017
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Und ich dachte wäre Tool um die Maschine auszurichten direkt an der Brühgruppe
     
  6. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Nein, das Tool ist nur zum Ebnen des Kaffeekuchens vor dem Tampern:) Soll aber keinen nennenswerten Vorteil bringen.
     
Thema:

Leveling Tool für DC Mini?

Die Seite wird geladen...

Leveling Tool für DC Mini? - Ähnliche Themen

  1. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. Auf der Suche nach Leveling Tool

    Auf der Suche nach Leveling Tool: Mahlzeit. Ich bin auf der Suche nach einem schönen (jaja, liegt im Auge des Betrachters) Leveling-Tool. Bei den Tampern gibt es viele schöne, bei...
  4. [Verkauft] Motta Leveling Tool 58mm

    Motta Leveling Tool 58mm: Hallo zusammen, ich habe ein Motta Leveling Tool für 58mm Siebe abzugeben. Das Tool wurde kaum benutzt und ich hätte gerne 30€ inkl. Versand...
  5. [Verkauft] Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm

    Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm...