[Verkauft] Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm

Diskutiere Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 08.02.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,

    ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :)
    Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm an. Das Tool ist ungenutzt, hat allerdings auf der Unterseite einen Kratzer und das Holz einen Sprung (siehe Fotos). Beides ist kosmetisch und schränkt die Funktion nicht ein. Der Verstellmechanismus ist leichtgängig, aber nicht so leichtgängig, dass man diese Scheiben bräuchte.
    Ich schlage mal 20€ inklusive Versand vor.
    PXL_20210207_232206731.jpg PXL_20210207_232231826.jpg
    PXL_20210207_232252619.jpg
     
    mister_rossi gefällt das.
Thema:

Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm

Die Seite wird geladen...

Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm - Ähnliche Themen

  1. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. Auf der Suche nach Leveling Tool

    Auf der Suche nach Leveling Tool: Mahlzeit. Ich bin auf der Suche nach einem schönen (jaja, liegt im Auge des Betrachters) Leveling-Tool. Bei den Tampern gibt es viele schöne, bei...
  4. [Verkauft] Motta Leveling Tool 58mm

    Motta Leveling Tool 58mm: Hallo zusammen, ich habe ein Motta Leveling Tool für 58mm Siebe abzugeben. Das Tool wurde kaum benutzt und ich hätte gerne 30€ inkl. Versand...
  5. [Verkauft] Motta Leveling Tool 58.5mm

    Motta Leveling Tool 58.5mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein Motta Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.5mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.