Levetta von "arte di vittoria"

Diskutiere Levetta von "arte di vittoria" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin drauf und dran mir die obige Maschine zuzulegen:Gibt es hier im board Erfahrungsberichte oder wie sähe die Alternative im...

  1. #1 wolfweb, 24.01.2004
    wolfweb

    wolfweb Gast

    Hallo,

    bin drauf und dran mir die obige Maschine zuzulegen:Gibt es hier im board Erfahrungsberichte oder wie sähe die Alternative im Preisbereich um die 1200 Euro bei einer Zweikreiskaufmaschiene aus ?

    Danke bereits vorab !!!!


    und ein cremiges Wochenende wünscht Der

    wolfgang
     
  2. #2 Alex_xpress, 25.01.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    IMHO ist dies eine "typische" 2-Kreis-E61 Chrom-Maschine.
    Für den Preis von ca. 1400 Euronen, wie sie von verschiedenen Händler angeboten wird, recht teuer.
    Über erfahrungsbreichte gibt´s hier nicht viel, aber benutzte mal die Suchfunktion, 2-3 Sachen gibt´s scho.
    @luciano hat glaub ich mal geschrieben, daß dieses Modell Über-Hitzungsprobleme hätte(nicht nur wegen E61-Technik) , sondern wegen der schmalen Bauweise.

    Alternativen und Erfahrungsberichte, gibt´s etliches: Bezzera, Gagggia , La Scala, etc.

    Die Frage ist halt, was suchtst du genau ?!

    Alex
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also 1400 sollte wenn, dann der Preis für Maschine + Mühle sein. Schau dich mal bei den günstigeren Alternativen um, qualitätsmäßig machst du sicher keine Abstrichte, im Gegenteil - da gibts viele bewährte Geräte zu kaufen.

    lg Michael
     
  4. #4 connaisseur, 25.01.2004
    connaisseur

    connaisseur Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe gestern eine Arte di Vittoria LEVETTA bei Kaffee24.de für 1250,-- EUR erstanden. Zum gleichen Preis wurde mir von Espresso Perfetto in Düsseldorf die Maschine als Vorführgerät angeboten. Die Levetta, die ich gekauft habe lief offiziell auch als Vorführgerät bzw. Ausstellungstück, war aber nur aus dem Karton herausgenommen.

    Als Mühle habe ich eine Demoka 203 von espresso-store.de für 149,-- EUR im Internet gefunden.



    :cool:
     
  5. #5 stefand, 26.01.2004
    stefand

    stefand Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Dass man im Internet recht wenig Erfahrungsberichte findet, mag auch an der babylonischen Namensverwirung liegen.
    Anscheinend sind baugleiche Machinen unter dem Markennamen "bfc", "ala di vittoria", "arte die vittoria",
    in USA auch als "La Valentina", und ich glaub ich hab auch schon einen weiteren Namen für Australien gehört.

    Am ehesten findet man ja was unter "La Valentina", aber hierbei eher was über die Pulsante, bei der der Brühkopf elektronisch über einen Schalter und nicht über den
    Hebel gesteuert wird.

    (siehe auch meinen Beitrag über die Ala di vittoria Junior Pulsante:
    http://www.kaffeeboard.de/cgi-bin....#entry6
    )

    Gruss

    Stefan



    Edited By stefand on 1075129699
     
  6. #6 Wolf1100, 28.01.2004
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ist halt ein klassischer "OEM" Hersteller,
    Cuccinaria in Hamburg vekauft die Geräte z.B. als Hausmarke, mit abgelöstem BFC Typenschild =;-))), kann sich jeder sein Süppchen kochen wenn er die CE Verantwortung übernimmt.
    Sie dringen aber immer stärker in den Markt, als ich meine vor 1,5 Jahren kaufte,Ihr erinnert Euch;-), kannte die kein Mensch.
    Gruss Wolf



    Edited By Wolf1100 on 1075330197
     
Thema:

Levetta von "arte di vittoria"

Die Seite wird geladen...

Levetta von "arte di vittoria" - Ähnliche Themen

  1. BFC Arte di Vittoria Levetta oder Bezzera BZ10

    BFC Arte di Vittoria Levetta oder Bezzera BZ10: BFC Junior Plus Levetta oder Bezzera BZ10 Hallo Kaffee Freunde, nach Jahren mit meiner Krups T8 möchte ich nun doch mal auf vernünftigen Kaffee...
  2. Levetta von B.F.C (Arte di Vittoria)

    Levetta von B.F.C (Arte di Vittoria): Hallo Ihr Lieben, was ich noch fragen wollte, man hoert doch immer, das aus den meisten Faema E61 Bruehgruppen die Luft zum aufschaeumen der...
  3. Bodenloser Siebtraeger fuer Arte di Vittoria Mod. Levetta

    Bodenloser Siebtraeger fuer Arte di Vittoria Mod. Levetta: Hallo Freunde, so ist das eben wenn man Ebay alles glaubt und denkt ein Schnaeppchen zu machen.. :? Hatte einen Bodenlosen Siebtraeger fuer...
  4. Alltagstauglichkeit: BZ99 vs. BFC Arte di Vittoria Levetta

    Alltagstauglichkeit: BZ99 vs. BFC Arte di Vittoria Levetta: grüsse, ich lese nun schon lange hier im forum mit, und mit lange meine ich wirklich lange. ich hätte nie gedacht, das die materie so...
  5. B.f.c. arte de vittoria - levetta

    B.f.c. arte de vittoria - levetta: [color=#******:post_uid9]Nach langem Überlegen habe vor einer Woche in Italien die Levetta gekauft. Nach einem Nachlass von 5% habe ich für die...