[Verkauft] Lido 3 Handmühle

Diskutiere Lido 3 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Lido 3 Handmühle. 160€ hätte ich gerne. Tragetasche und Werkzeug/Pinsel ist dabei. Fotos gerne auf Anfrage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1yay1

    1yay1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Verkaufe meine Lido 3 Handmühle.
    160€ hätte ich gerne.
    Tragetasche und Werkzeug/Pinsel ist dabei.
    Fotos gerne auf Anfrage.
     
    Pappi gefällt das.
  2. 1yay1

    1yay1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Preissenkung auf 150€
     
Thema:

Lido 3 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Lido 3 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  2. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. [Verkauft] OE Lido 2 Handmühle

    OE Lido 2 Handmühle: Hallo zusammen, nachdem eine Niche bei mir eingezogen muss ich den Mühlenpark etwas reduzieren. Zum Verkauf steht meine etwa 6 Jahre alte Lido 2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.