Liebe IONIA Espresso-Fans

Diskutiere Liebe IONIA Espresso-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen! Wir wünschen allen unseren Fans einen guten Start ins Wochenende... am besten mit einer guten Tasse Espresso Kaffee. Was ist Euer...

  1. #1 ionia-espresso, 26.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2013
    ionia-espresso

    ionia-espresso Händler

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Wir wünschen allen unseren Fans einen guten Start ins Wochenende... am besten mit einer guten Tasse Espresso Kaffee. Was ist Euer (Kaffee-)Tipp zum Munterwerden?

    /* Werbeblock durch Moderation entfernt */
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Liebe IONIA Espresso-Fans

    eine tasse espresso von selbstgerösteten bohnen.
     
  3. #3 domimü, 26.01.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Liebe IONIA Espresso-Fans

    Wenn ihr nur iona-Fans ansprechen wollt, tobt euch bitte im Marktplatz aus. Hier hat Eigenwerbung nix zu suchen.
    Zum Munterwerden braucht es bei mir ein bisschen mehr als Koffein. Schneller wach werde ich, wenn die Kaffeezubereitung mit körperlicher Betätigung einhergeht, also z.B. ein Doppio mit Handmühle und Air Espresso.
    EDIT: Es dürfte auch ein neuer Rekord sein, für 12 Beiträge 10 Threads zu starten, statt einen weiter zu pflegen. War die Resonanz bisher negativer als erwartet, sollte die Strategie vielleicht überprüft werden.
     
Thema:

Liebe IONIA Espresso-Fans

Die Seite wird geladen...

Liebe IONIA Espresso-Fans - Ähnliche Themen

  1. Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?

    Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?...
  2. brühgruppe : lieber öfters ohne Fettlöser

    brühgruppe : lieber öfters ohne Fettlöser: hallo, ist es besser lieber öfters Brühgruppe ohne Fettlöslichen mittel zu reinigen als seltener aber mit ? Somit spült man auch weniger...
  3. Wo ist die Upgradeitis geblieben?

    Wo ist die Upgradeitis geblieben?: Da brüht man nun Kaffee, mehrere Jahrzehnte lang und dachte sich, die Upgradeitis ist eine ernste Krankheit. Doch dann, irgendwann, alles voll mit...
  4. La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?

    La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?: Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten über die Bucht eine restaurierte La Pavoni Europiccola geholt. Die Maschine müsste ca. von 2000 sein....
  5. Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe

    Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe: Hallo KNler, ich hab hier eine Rancilio Miss Silvia erstanden die ich wieder etwas fitter machen möchte. Vorweg sei gesagt ich bin Einsteiger im...