Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues?

Diskutiere Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, was meint Ihr. nachdem ich mich für eine schöne alte Cimbali Junior als Maschine entschieden habe stellt sich mir jetzt die Frage...

1. #1 Jensemann, 19.03.2009
    Jensemann

Jensemann Mitglied

Hi zusammen,

was meint Ihr. nachdem ich mich für eine schöne alte Cimbali Junior als Maschine entschieden habe stellt sich mir jetzt die Frage welche Mühle.

Super aussehen dazu tut natürlich die Cimbali Junior Mühle (kostet um die 250 gebraucht)

Von Reinhold würde ich eine Anfim Self haus bekommen (ähnlich der ECM Casa, nur besseres Gehäuse.

Oder würdet Ihr mir dann doch eher zu einer neuen Mühle raten?
    Budget: wollte eigentlich nicht mehr als 150-250€ (max) ausgeben

Thema:

Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues?

Die Seite wird geladen...

Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues? - Ähnliche Themen

1. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  2. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  3. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden