Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues?

Diskutiere Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, was meint Ihr. nachdem ich mich für eine schöne alte Cimbali Junior als Maschine entschieden habe stellt sich mir jetzt die Frage...

  1. #1 Jensemann, 19.03.2009
    Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen,

    was meint Ihr. nachdem ich mich für eine schöne alte Cimbali Junior als Maschine entschieden habe stellt sich mir jetzt die Frage welche Mühle.

    Super aussehen dazu tut natürlich die Cimbali Junior Mühle (kostet um die 250 gebraucht)

    Von Reinhold würde ich eine Anfim Self haus bekommen (ähnlich der ECM Casa, nur besseres Gehäuse.

    Oder würdet Ihr mir dann doch eher zu einer neuen Mühle raten?
    Budget: wollte eigentlich nicht mehr als 150-250€ (max) ausgeben
     
Thema:

Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues?

Die Seite wird geladen...

Lieber gebrauchte Junior Cimbali, Anfim Hasu Self, oder was Neues? - Ähnliche Themen

  1. Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?

    Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?...
  2. brühgruppe : lieber öfters ohne Fettlöser

    brühgruppe : lieber öfters ohne Fettlöser: hallo, ist es besser lieber öfters Brühgruppe ohne Fettlöslichen mittel zu reinigen als seltener aber mit ? Somit spült man auch weniger...
  3. La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?

    La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?: Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten über die Bucht eine restaurierte La Pavoni Europiccola geholt. Die Maschine müsste ca. von 2000 sein....
  4. Bezzera unica p.i.d. oder lieber einen Zweikreiser?

    Bezzera unica p.i.d. oder lieber einen Zweikreiser?: Hallo zusammen, meine bfc perfetta wurde nach 11 Jahren undicht, die Reparatur würde über 400 € kosten, und so überlege ich eine neue Maschine zu...
  5. Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...

    Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...: ...hab ich mir in letzter Zeit häufig gedacht, und verwende tatsächlich zu Hause kaum noch Espressotassen. Warum? Weil die Espressotasse meiner...