Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht

Diskutiere Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebes KN, bei mir tut sich in den folgenden Monaten einiges zu hause und deshalb möchte ich mich von einem Erbstück trennen. Ein altes SABA...

  1. #1 oskaaar, 28.12.2017
    oskaaar

    oskaaar Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Liebes KN,

    bei mir tut sich in den folgenden Monaten einiges zu hause und deshalb möchte ich mich von einem Erbstück trennen. Ein altes SABA Mainau F Radio zwichen '69 und '72 gebaut. Ich habe das Radio lange aus sentimentalen Gründen aufgehoben jedoch nie benutzt. Ich würde gerne wissen ob hier im KN Jemanden kennt der sich an alten Radios erfreut.
    Ich möchte primär damit keinen Reibach machen sondern nur wissen, dass es in gute Hände kommt und nicht auf den Wertstoffhof. Morgen bei Tageslicht werde ich noch Bilder machen und hochladen.
    Ich würde mich über Tipps freuen.
    Vielen Dank im vorraus.

    Oskaaar

    Bis ich Bilder gemacht habe, hier ein link. klick

    Falls das Thema hier gar nicht reinpasst bei KN, bitte ich die Mods, es einfach zu löschen.
    Danke!
     
Thema:

Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Erste Siebträger für Cappuccino Liebhaber

    Erste Siebträger für Cappuccino Liebhaber: Guten Morgen Zusammen, erschlagen von der unendlichen Auswahl an Geräten, sowie mir unbekannte Begrifflichkeiten, suche ich höflichst nach einer...
  2. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  3. Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€

    Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€: Guten Tag Zusammen, lange war ich begeistert bei Freunden und Familien die Siebträgermaschinen anzusehen und den Kaffee zu genießen. Nun bin ich...
  4. Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber

    Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine...
  5. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...