Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht

Diskutiere Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebes KN, bei mir tut sich in den folgenden Monaten einiges zu hause und deshalb möchte ich mich von einem Erbstück trennen. Ein altes SABA...

1. #1 oskaaar, 28.12.2017
    oskaaar

oskaaar Mitglied

Liebes KN,

bei mir tut sich in den folgenden Monaten einiges zu hause und deshalb möchte ich mich von einem Erbstück trennen. Ein altes SABA Mainau F Radio zwichen '69 und '72 gebaut. Ich habe das Radio lange aus sentimentalen Gründen aufgehoben jedoch nie benutzt. Ich würde gerne wissen ob hier im KN Jemanden kennt der sich an alten Radios erfreut.
    Ich möchte primär damit keinen Reibach machen sondern nur wissen, dass es in gute Hände kommt und nicht auf den Wertstoffhof. Morgen bei Tageslicht werde ich noch Bilder machen und hochladen.
    Ich würde mich über Tipps freuen.
    Vielen Dank im vorraus.

Oskaaar

Bis ich Bilder gemacht habe, hier ein link. klick

Falls das Thema hier gar nicht reinpasst bei KN, bitte ich die Mods, es einfach zu löschen.
    Danke!

Thema:

Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Liebhaber 70er Jahre Radio gesucht - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe

Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe: Hallo miteinander, ich bin gerade todunglücklich. Ich habe gestern ein zischendes Geräusch wahrgenommen beim Oscar und er wurde sehr sehr heiß....
  2. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  3. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  4. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden