Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen!

Diskutiere Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wusste schon immer dass mit mir was nicht stimmt :lol: Quelle oder gilt dies nur in Australien? Tun die noch was Anderes rein? ;-)

  1. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    Ich wusste schon immer dass mit mir was nicht stimmt :lol:
    Quelle
    oder gilt dies nur in Australien? Tun die noch was Anderes rein? ;-)
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen!

    bei beschallung mit Bing Crosby verwundert mich das nicht

    teetrinken kann auch zu starken augenverletzungen führen ;-)

    gruß, galgo
     
  3. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen!

    Stimmt, wenn man vergisst, den Löffel beim trinken aus der Tasse zu nehmen.
    Gruß Peter
     
  4. ROSO

    ROSO Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen!

    Kaffee und Stress = legale Droge ?!!

    Kaffee habe ich !
    Stress habe ich !

    Also ab in die Küche, 3 fachen Espresso machen und
    ab in die Scheinwelt !

    Melde mich zu Versuchszwecken am eigenen Leib ab :evil:

    ROLF
     
  5. #5 bjoernobst, 08.06.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen!

    Hallozinationen vom Kaffee?
    Find ich gut, dann ists tagsüber bei dem Wetter vllt. nicht so trist :lol:
     
Thema:

Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen!

Die Seite wird geladen...

Life Forscher warnen: Kaffee kann zu Halluzinationen führen! - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  2. [Abgelaufen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...
  3. Entscheidungshilfe zum Kauf: Ceado E37J vs. Ceado Life

    Entscheidungshilfe zum Kauf: Ceado E37J vs. Ceado Life: Hallo alle, nach cca 15 Jahen habe ich mich entschieden, meine Macap MC4 zu wechseln. Ich habe mich für Ceado E37J entschieden. Gründe: - sehr...
  4. [Verkauft] Ceado Life Mühle schwarz

    Ceado Life Mühle schwarz: Wegen Umstieg auf eine Etzmax Light W Mühle, die mir günstig gebraucht über den Weg gelaufen ist, verkaufe ich meine Ceado Life Mühle in schwarz....
  5. [Verkauft] Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine

    Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine: Ich verkaufe meine neuwertige Ceado Life in der schönen Trendfarbe Aquamarine. Die Mühle habe ich in 02/2023 gekauft und habe Sie nur als Single...