[Maschinen] Linea 2AV oder anderen zweigruppigen Dualboiler mit PID

Diskutiere Linea 2AV oder anderen zweigruppigen Dualboiler mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine volumetrisch dosierende zweigruppige Dualboiler-Maschine mit PID, La Marzocco Linea 2AV oder ähnlich für um die 4000€

  1. #1 Philip_hill, 22.03.2016
    Philip_hill

    Philip_hill Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine volumetrisch dosierende zweigruppige Dualboiler-Maschine mit PID, La Marzocco Linea 2AV oder ähnlich für um die 4000€
     
Thema:

Linea 2AV oder anderen zweigruppigen Dualboiler mit PID

Die Seite wird geladen...

Linea 2AV oder anderen zweigruppigen Dualboiler mit PID - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  2. LM Linea Mini gebraucht oder LM Linea Micra neu.

    LM Linea Mini gebraucht oder LM Linea Micra neu.: Hallo alle zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn Ihr eine Linea Mini V2 (gekauft im Frühjahr 2020) für den selben Preis einer...
  3. LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?

    LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht...
  4. La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila

    La Marzocco Linea Micra oder Quickmill Aquila: Guten Tag Liebe Leute, Ich bin Florian aus Österreich und nach vielen Wochen der Recherche, stehe ich nun noch dümmer da als am Anfang :-) Naja...
  5. Wie tief ist die Linea Micra wirklich? 39 cm oder 46,5?

    Wie tief ist die Linea Micra wirklich? 39 cm oder 46,5?: Hallo an Alle, ich verfolge mit interesse all die Meinungen und Ausführungen zur Micra. Eine Frage an die Besitzer hätte ich: Ich finde im Netz...