[Verkauft] Linea Mini Edelstahl gegen Himmelblau

Diskutiere Linea Mini Edelstahl gegen Himmelblau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, manche von Euch werden wahrscheinlich lachen oder den Kopf verwundert schütteln, aber sei's drum. :D Folgendes Anliegen habe ich:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,

    manche von Euch werden wahrscheinlich lachen oder den Kopf verwundert schütteln, aber sei's drum. :D
    Folgendes Anliegen habe ich:

    Ich habe hier eine Linea Mini in Edelstahl poliert. Gekauft am 17.02.2016 in München. Die Maschine ist also neuwertig und hat nur geringste Gebrauchsspuren, wie z.B. kleinste Schlieren auf der Wasserauffangschale von den Tassen. Gelaufen ist sie am Festwasser über BWT Bestmax Balance. Kaufbeleg natürlich vorhanden. Modell 2016, gebaut 01/2016.

    Leider habe ich mich vor einigen Tagen spontan in die Mini in der Farbe Himmelblau "verliebt" und da ich sie (also meine Mini in Edelstahl) nicht mehr zurück geben kann, suche hier jemanden, der entweder:

    - eine Linia Mini im Himmelblau hat und gegen Edelstahl poliert tauschen möchte,
    - oder eine Linea Mini kaufen möchte und bereit wäre diese in Himmelblau zu erwerben und dann mit mir zu tauschen, natürlich mit entsprechendem Wertausgleich.

    Alternativ biete ich meine Linea Mini auch zum Kauf an, Preisvorstellung liegt bei 3600€.

    Abwicklung nur lokal und in persönlichem Kontakt, ggf. Abholung.

    [​IMG]
     
    Kirschbaum und onluxtex gefällt das.
Thema:

Linea Mini Edelstahl gegen Himmelblau

Die Seite wird geladen...

Linea Mini Edelstahl gegen Himmelblau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Hallo, Ich biete (von Privat) hier: La Marzocco Linea Mini Espressomaschine in der Ausführung Edelstahl poliert mit Cold-Touch Dampflanze, aber...
  2. [Abgelaufen] Linea Mini Edelstahl

    Linea Mini Edelstahl: Hallo zusammen. Ich überlege meine Linea Mini in Edelstahl zu verkaufen da ich Lust auf etwas Neues habe. Produziert wurde sie im August 2021...
  3. [Verkauft] Linea Mini Edelstahl 07/21 - Raum FFM

    Linea Mini Edelstahl 07/21 - Raum FFM: Hallo Community, zum Verkauf steht meine etwas mehr als ein Jahr alte Linea Mini mit einigem Zubehör im Raum Frankfurt/Offenbach. Gekauft wurde...
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini Edelstahl

    La Marzocco Linea Mini Edelstahl: Bin auf der Suche nach einer la marzocco Grüße aus Wuppertal
  5. [Verkauft] LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig

    LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, da ein Upgrade auf die GS3 MP bevorsteht muss ich mich von meiner Linea Mini trennen. Das fällt mir zwar schwer aber für sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.