Linz vogelkäfig - Positiv überrascht

Diskutiere Linz vogelkäfig - Positiv überrascht im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo freunde des nicht allzuschnellen Genusses! Wer mal zufällig in Linz ist, und etwas Zeit und Geld hat, der sollte sich einen Besuch im neuen...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hallo freunde des nicht allzuschnellen Genusses!
    Wer mal zufällig in Linz ist, und etwas Zeit und Geld hat, der sollte sich einen Besuch im neuen Vogelkäfig in Linz in der Holzstrasse 8, nicht entgehen lassen.

    Es ist nicht nur zufällig das beste Lokal der Stadt, sondern verfügt auch über sehr guten Espresso - zumindest gemessen an dem was ich in Lokalen bisher "geniessen" durfte. Im Lokal sorgt eine Handhebelmaschine dafür, dass der Kaffee - könnte sogar Illy sein (und wenn dann der beste Illy den ich bisher getrunken habe) - in die Tassen kommt.

    Also Zeit nehmen, sehr gut Essen ein gutes Glas Wein dazu, und das ganze mit einem guten Espresso abschliessen, was will man mehr?

    Mir scheint leider, dass guter Kaffee oft nur in der gehobenen Gastronomie serviert wird, und dort auch nicht überall.

    lg Michael
     
  2. #2 principeazzurro, 26.11.2003
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    ciao tutti

    was soll ich tun .

    bei mir gibts den besten illy kaffee oberösterreichs.

    ich übertreibe natürlich nicht!

    principeazzurro
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Und wo muss man da hin? Bin am Freitag in Linz (Palais Kaufmännischer Verein), wahrscheinlich bist du gerade am anderen Ende des Bundeslandes.

    lg Michael
     
Thema:

Linz vogelkäfig - Positiv überrascht

Die Seite wird geladen...

Linz vogelkäfig - Positiv überrascht - Ähnliche Themen

  1. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  2. Linz

    Linz: Hej, wir holen kommende Woche den 4Beiner in Linz ab. Da brauche ich definitiv Stärkung für den Rückweg vorher ;D Wo bekommt man denn in Linz...
  3. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  4. Kaffee am Flughafen Linz

    Kaffee am Flughafen Linz: Ich fliege Ende Februar für eine Woche ans Rote Meer und habe mich in diesem Zusammenhang für ein Angebot ab dem Flughafen Linz entschieden....
  5. Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin

    Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Maschine für die o.g. Strecke. Aufwands- / Kostenbeteiligung ist selbstverständlich....