Liste (fast) aller Kaffees

Diskutiere Liste (fast) aller Kaffees im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird...

  1. #1 Spotnick, 26.05.2023
    Spotnick

    Spotnick Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2023
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird erstmal alles aufgebaut und die ersten Versuche gestartet). Danke noch einmal dafür!

    In dem gleichen Post habe ich nach einer Art Liste gefragt, in der die bisherigen Erfahrungen der Mitglieder dieses Forums gesammelt wurden. Ich wurde dabei auf diesen Thread verwiesen:

    Ich trinke gerade diesen Espresso....

    Da ich unsortierte riesige Listen nicht besonders leiden kann, habe ich mal versucht das Ganze in eine Excelliste bzw. Google Spreedsheet zu packen. Ich habe dafür ein Script geschrieben, dass alle 451 Seiten dieses Posts analysiert und so etwas wie Kommentare zu einem Beitrag herausfiltert. Am Ende ist eine Liste mit 2821 Einträgen herausgekommen.

    Natürlich gibt es hier und da Probleme. Da sich keiner so richtig an ein vordefiniertes Schema gehalten hat und somit auch Fehler enthalten sind, war es leider nicht ganz einfach eine Verallgemeinerung der Daten hinzubekommen. Ich glaube es ist dennoch ganz gut gelungen es sind aber definitiv Fehler enthalten. :)

    Falls diese Liste nicht gewünscht ist, soll ein Moderator meinen Beitrag bitte löschen.

    KaffeeListe

    Viel Spaß beim stöbern!
     
    Toli85, Saxaddict, MrAndre44 und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Liste (fast) aller Kaffees

Die Seite wird geladen...

Liste (fast) aller Kaffees - Ähnliche Themen

  1. macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche)

    macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche): Hallo, ich überlege welches Zubehör für meine Profitec Pro 300 / Niche Zero Sinn macht: Freue mich über Preis-/Leistungssieger :) € 12 WDT Tool:...
  2. Anfängerliste - Kritik

    Anfängerliste - Kritik: Guten Tag, Dies ist eine andere Art der Anfängerfragen. Ich bin noch komplett Anfänger, was Espresso angeht. Mittlerweile habe ich aber schon...
  3. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  4. [Verkaufe] Deine Checkliste für den Ende des Sommers

    Deine Checkliste für den Ende des Sommers: ️ ✔️ Baue eine letzte Sandburg ✔️ Reite eine letzte Welle ✔️ Spare 10% auf alle Ottolina Produkte* ☕ Vielleicht wird der Sommer bald zu Ende...
  5. Bauschaumgenerator überlisten?

    Bauschaumgenerator überlisten?: Hallo, wir haben uns einen Bauschaumgenerator aka "Milchaufschäumer" gekauft. So ein Apparat, der aussieht wie ein kleiner Wasserkocher, kennt...