[Maschinen] Livia 90 S/SE oder Bezzera BZ99

Diskutiere Livia 90 S/SE oder Bezzera BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine der o.g. Maschinen im Gebiet bis ca. 350km um Mittelfranken. Freue mich auf Angebote per PN!

1. gröJ

gröJ Mitglied

Hallo,

suche eine der o.g. Maschinen im Gebiet bis ca. 350km um Mittelfranken.

Freue mich auf Angebote per PN!

2. gröJ

gröJ Mitglied

Nachdem meine Suche im Januar erfolglos war: hat jemand eine der genannten Maschinen abzugeben?

Thema:

Livia 90 S/SE oder Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

Livia 90 S/SE oder Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

1. Kesseldruck Mitica S

Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher...
  2. [Maschinen] BZ99

BZ99: Ich verkaufe wegen Umstieg auf DB meine Bezzera BZ99 in Silber. Baujahr ist mir leider nicht bekannt, ich habe sie vor einigen Jahren hier im...
  3. [Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  4. [Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...
  5. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden