Livia s90 - Wo erhältlich?

Diskutiere Livia s90 - Wo erhältlich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nein !!! ich nehms Dir nicht krumm. Aber ich habe auch ein Wort für Dich eingelegt trotz der Zwei Sterne.. Gruss---Helmut :)

  1. #21 deepblue**, 04.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Nein !!! ich nehms Dir nicht krumm.
    Aber ich habe auch ein Wort für Dich eingelegt trotz der Zwei Sterne..

    Gruss---Helmut
    :)
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="K.R.ausDO"]aber doch nur das Bild, im Text steht: Meßbereich 0-3 bar ;)[/quote:post_uid0]
    ja aber vielleicht will man sich ja das Messgerät einbauen und nicht den zugehörigen Text :D :D

    (jetzt ist aber besser Schluss mit lustig, sonst regt sich noch jemand auf)

    Gute Nacht
     
  3. #23 K.R.ausDO, 04.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Danke Helmut!

    [Wie war doch gleich der IB für "ich mach ein Knicks vor Dir"]



    Edited By K.R.ausDO on Juni. 04 2002 at 23:36
     
  4. #24 K.R.ausDO, 04.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Ey Rolf ,
    Ohne Scheiß, der Messbereich ist wohl wirklich einstellbar, von 0 bis 3 bar. (siehe Schraubezieherschlitz)
     
  5. #25 deepblue**, 05.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Klaus,

    ich vermute Du hast mein Posting gestern für bare Münze genommen-so `n Mist. Es sollte eigentlich eine lustige Anspielung auf Heiko`s Moderatorenaufruf sein.
    Ich hätte wohl ein dickes Smilie setzen sollen-dachte das geht auch ohne...
    Also -jetzt aber ohne Missverständnis.

    Gruss---Helmut
    :)
     
  6. #26 K.R.ausDO, 05.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Helmut,

    keine Panik, hab' das auch ohne :) nicht mißverstanden :p
     
  7. #27 K.R.ausDO, 06.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bei dem Manometer fehlen einige wichtige und hier entscheidende Angaben - der zulässige Temperaturbereich und ob das Medium flüssig oder gasförmig sein muss! Das würde ich auf jeden Fall vorher abklären, es muss hier für mindestens 120°C geeignet sein. Abgesehen davon sieht es dermassen gross aus, dass man da glatt eine Espressomaschine drin einbauen könnte... :D
     
  9. #29 84-1022717569, 13.06.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    Ok ok,

    ich hab's mir anders übelegt und kaufe mir eine Livia, die das Manometer schonmal integreit hat. Wenn mir das dann nicht reicht und ich die Maschine mehrmals auseinandergenommenund richtig wieder zusammengesetzt habe, kann ich mir ja immer noch den Einbau eines Fieberthermometers überlegen. ;)

    Oliver
     
Thema:

Livia s90 - Wo erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Livia s90 - Wo erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  2. Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?

    Hat jede Rancilio Slivia dieses Logo auf der Rückseite?: Hallo und lieben Gruß in die Runde! Wir haben vor kurzem unsere Rancilio Silvia zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht. Wir sind uns ziemlich...
  3. Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?

    Nach der Delonghi Dedica: PL81T, PL41EM oder doch die Slivia?: Hallo zusammen, mich habe aktuell mal wieder den Gebrauchtmarkt durchstöbert und möchte nach der Delonghi Dedica (mit neuen Siebträgern, nicht...
  4. [Verkauft] Espressomaschine LIVIA 90 S

    Espressomaschine LIVIA 90 S: Ich verkaufe meine Livia 90 S (Baugleich mit der legendären Bezzera BZ 99), Baujahr 2004. Die Maschine hat mir seit dem Kauf vor fast 18 Jahren...
  5. [Verkauft] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...