[Verkauft] LM 1er Sieb mit Tamper und Trichter

Diskutiere LM 1er Sieb mit Tamper und Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Wenig benutzt. Findet bei mir keine Verwendung. Set besteht aus LM 1er Sieb, Corlito Tamper und passendem Tidaka Trichter mit 5 mm Rand....

  1. #1 diablo165, 01.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Verkauft! Wenig benutzt. Findet bei mir keine Verwendung. Set besteht aus LM 1er Sieb, Corlito Tamper und passendem Tidaka Trichter mit 5 mm Rand. Versand möglich.


    [​IMG]
     
Thema:

LM 1er Sieb mit Tamper und Trichter

Die Seite wird geladen...

LM 1er Sieb mit Tamper und Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  2. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  3. [Abgelaufen] Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe

    Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe: Ich verkaufe hier: 1 Tamperstation Joe Frex Classic. Neupreis ca. 40€, leichte Gebrauchsspuren für 20€ 1 Abschlagbox Joe Frex Basic. Neupreis ca....
  4. [Verkauft] La Marzocco Einersieb komplett mit Tamper und Trichter

    La Marzocco Einersieb komplett mit Tamper und Trichter: Es kann bekanntlich nur Eines geben.... Verkaufe hier das viel diskutierte, viel gerühmte und beste Einersieb :) La Marzocco mit Zertifikat...
  5. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...