[Erledigt] LM 1er, Trichter, Tamper 41mm

Diskutiere LM 1er, Trichter, Tamper 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den folgenden drei Artikeln: - LM oder VST 1er-Sieb - Tidaka Board-Trichter 41mm (wenn möglich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trichtersaufen, 03.05.2022
    trichtersaufen

    trichtersaufen Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    75
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den folgenden drei Artikeln:

    - LM oder VST 1er-Sieb
    - Tidaka Board-Trichter 41mm (wenn möglich in der Ausführung für die Eureka Specialità)
    - Tamper 41mm

    Falls jemand etwas ungenutzt zu Hause rumfliegen hat, freue ich mich gerne über eine Nachricht mit Preisvorstellung!

    Danke und viele Grüße
    Ole
     
Thema:

LM 1er, Trichter, Tamper 41mm

Die Seite wird geladen...

LM 1er, Trichter, Tamper 41mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] LM 1er, Trichter, Tamper 41 mm

    LM 1er, Trichter, Tamper 41 mm: Liebes Forum, nachdem ich es jetzt eine Weile mit dem IMS The Single probiert habe, aber nich glücklich wurde, suche ich die Dreifaltigkeit aus...
  2. [Verkauft] IMS 1er, 7/9g - B70-1T-H26-5-E

    IMS 1er, 7/9g - B70-1T-H26-5-E: Tausche dieses E61 1er Sieb: Original IMS präzisions 1er-Kaffeesieb 7/9g B70 1T H26.5 E - Ersatzteile Espressomaschinen - TSE-Shop Ersatzteile...
  3. [Verkauft] 1er, 2er, 3er Sieb 58mm

    1er, 2er, 3er Sieb 58mm: Hallo, beim Aussortieren habe ich noch drei Siebe gefunden für die ich keine Verwendung habe. 1er und 2er sind Standard Rocket Siebe, das 3er war...
  4. [Verkauft] "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61

    "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61: Moin Verkaufe diverse Teile DAS LM1 + DER TAMPER sind Reseviert LM1 7g Sieb Concept Art Tamper Handgriff Exklusive Buche schwarz Concept Art...
  5. [Zubehör] Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia

    Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia: Hallo, Suche folgende Teile: - Tamper 41mm - La Marzocco Sieb 1er - Originial Bodenloser Siebträger für Rancillio Silvia Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.