[Erledigt] LM GS/3

Diskutiere LM GS/3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Marzocco GS/3. MP oder AV ist prinzipiell egal, beide haben ihre Vorteile ;) Angebote aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macropodux, 14.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2021
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    33
    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Marzocco GS/3.
    MP oder AV ist prinzipiell egal, beide haben ihre Vorteile ;)

    Angebote aus dem Norden Deutschlands würden am besten passen, alles andere kriegen wir aber sicher auch hin.
    Privater Käufer - freue mich auf Angebote.
     
Thema:

LM GS/3

Die Seite wird geladen...

LM GS/3 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  2. [Erledigt] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  3. [Erledigt] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  4. LM GS/3 Wartung Rhein-Main Gebiet

    LM GS/3 Wartung Rhein-Main Gebiet: Hallo, wo kann ich denn im Rhein-Main Gebiet meine LM GS/3 zur Wartung geben ? Vielen Dank für Tipps !
  5. [Erledigt] GS/3 MP "Strada-Mod"

    GS/3 MP "Strada-Mod": Moin, zum Verkauf steht eine GS/3 MP mit dem "Strada-Mod"-Umbau. Also die Variante vor dem Conical-Valve. Baujahr 2013. Zusätzlich zum normalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.