lm linea mini brühboiler

Diskutiere lm linea mini brühboiler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Kaffee-Netz, wir haben leider ein Problem mit der Linea Mini... Der Brühboiler kommt an der Brühgruppe nur noch auf ~75 Celsius....

  1. #1 sergejfairlich, 26.12.2016
    sergejfairlich

    sergejfairlich Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Kaffee-Netz,

    wir haben leider ein Problem mit der Linea Mini...
    Der Brühboiler kommt an der Brühgruppe nur noch auf ~75 Celsius. Währenddessen blinkt die rote Leuchte dauerhaft. Kesseldruck ist dabei unbeeinträchtigt.
    Hat jemand eine Idee?
    Liebe Grüsse
     
  2. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hat die Maschine keine Garantie mehr? So lange ist die doch noch nicht auf dem Markt, oder?
     
Thema:

lm linea mini brühboiler

Die Seite wird geladen...

lm linea mini brühboiler - Ähnliche Themen

  1. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  2. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  3. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  4. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  5. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...