[Verkauft] LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig

Diskutiere LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, da ein Upgrade auf die GS3 MP bevorsteht muss ich mich von meiner Linea Mini trennen. Das fällt mir zwar schwer aber für sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaizerzoze, 12.03.2017
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo in die Runde,
    da ein Upgrade auf die GS3 MP bevorsteht muss ich mich von meiner Linea Mini trennen. Das fällt mir zwar schwer aber für sehr helle Sorten mit EK 43 benötige ich einfach eine längere Phase mit wenig Druck am Anfang.
    Ich habe die Linea Mini mit Rechnung vom 02.07.2015 gekauft. Neupreis 4.129 EUR.
    Ich habe pro Tag 3-6 doppelte Espressi gezogen + Milchschaum.
    Betrieb ausschließlich mit Purania Wasser.
    Ich habe den engeren 0,6 Gicleur verbaut. Von daher sollte auch weiterhin nur geeignetes Wasser eingesetzt werden.
    Das Zubehör müsste noch alles da sein. Hier können wir aber auch schauen, was an Sieben benötigt wird. Da habe ich eher mehr als zu wenig.
    Ich habe immer Rückgespült und regelmäßig gereinigt. Ich bin aber keiner der Poliert. Tassenablage sind benutzt aus und 1-2 Kratzer auch sonst an der Maschine, da ich auch immer mal aufgeschraubt habe.

    Die Maschine muss in der Nähe von Braunschweig abgeholt werden. Aber erst wenn die GS3 da ist.

    Preis 3.300 EUR

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Fischers Panda und Hrabnar gefällt das.
  2. #2 kaizerzoze, 12.03.2017
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Reserviert.
     
  3. #3 kaizerzoze, 17.03.2017
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Eher nicht. Die EK auf gar keinen Fall und die Monolith nicht für unter 3.000 EUR.
     
Thema:

LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig

Die Seite wird geladen...

LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Hallo, Ich biete (von Privat) hier: La Marzocco Linea Mini Espressomaschine in der Ausführung Edelstahl poliert mit Cold-Touch Dampflanze, aber...
  2. [Abgelaufen] Linea Mini Edelstahl

    Linea Mini Edelstahl: Hallo zusammen. Ich überlege meine Linea Mini in Edelstahl zu verkaufen da ich Lust auf etwas Neues habe. Produziert wurde sie im August 2021...
  3. [Verkauft] Linea Mini Edelstahl 07/21 - Raum FFM

    Linea Mini Edelstahl 07/21 - Raum FFM: Hallo Community, zum Verkauf steht meine etwas mehr als ein Jahr alte Linea Mini mit einigem Zubehör im Raum Frankfurt/Offenbach. Gekauft wurde...
  4. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini Edelstahl

    La Marzocco Linea Mini Edelstahl: Bin auf der Suche nach einer la marzocco Grüße aus Wuppertal
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Für Kurzentschlossene: Linea Mini Edelstahl

    ***VERKAUFT*** Für Kurzentschlossene: Linea Mini Edelstahl: Hallo zusammen, die Reise geht weiter daher biete ich hier meine Linea Mini Edelstahl zum Kauf an. Nur für die nächsten 4 Tage und nur an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.