[Verkauft] LM Linea Mini weiss / 2016

Diskutiere LM Linea Mini weiss / 2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, da der Verkauf der LM Mini beim letzten Anlauf nun doch nicht zustande kam, wir Kaffeefreunde uns in dieser Zeit gerne selbst die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 29.11.2018
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    da der Verkauf der LM Mini beim letzten Anlauf nun doch nicht zustande kam, wir Kaffeefreunde uns in dieser Zeit gerne selbst die schönsten Geschenke machen, kommt das Angebot wieder rein.

    Es gab hier und da Kommentare und es wurde in Frage gestellt, ob die LM Mini tatsächlich nur privat genutzt wurde, was ich hiermit klar und deutlich bestätige - es gab keine gewerbliche Nutzung.

    Ich trenne mich von meiner LM Linea Mini, die ich zu Anfang 2016 erworben und seitdem privat betrieben habe. Die Linea Mini war gerade bei Espresso Perfetto in der Wartung für knapp EUR 500,00 - eine Heinzung wurde getauscht. Sie arbeitet sehr zuverlässig und m.E. ist die Linea Mini richtig "Value for Money" und ein absolut zuverlässiges Arbeitstier.

    Preis EUR 3.100,00 bei Abholung in Köln. Die Linea Mini wurde 12/2015 gebaut.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Floer, RocketFreddy, red_hood und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 the_deal_maker, 02.12.2018
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    *** Reserviert ***
     
  3. #3 the_deal_maker, 08.12.2018
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    *** VERKAUFT ***
     
Thema:

LM Linea Mini weiss / 2016

Die Seite wird geladen...

LM Linea Mini weiss / 2016 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini

    Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini: Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer weissen oder schwarzen Linea Mini. Gerne Angebote per PN. Möchte nach 5 Jahren Rocket evo ein...
  2. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  3. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  4. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...
  5. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.