LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim

Diskutiere LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die Kaffee-Netz-Gemeinschaftsaktion geht in eine weitere Runde: Am Samstag, den 14.04. wird in Bad Dürkheim eine weitere Night-Groove...

  1. #1 koffeinschock, 10.04.2012
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    Die Kaffee-Netz-Gemeinschaftsaktion geht in eine weitere Runde:

    Am Samstag, den 14.04. wird in Bad Dürkheim eine weitere Night-Groove stattfinden.
    Wir werden die Bewirtung übernehmen und neben herzhaftem (Saumagenbrötchen, Bratwurst und diversen Weinen) wird als Highlight eine LM Strada im Weingut Fitz-Ritter dabei sein (wie schon zuvor leicht angedeutet :cool: ), Kaffee von einem Boardröster und 'Manpower' vom Espresso-Maschinenraum.

    Die Einnahmen werden einem guten Zweck zugeführt. Da aber noch nicht entschieden ist, wo die Gelder hinkommen, werde ich das zu gegebener Zeit noch bekannt geben.

    Vielen Dank an dieser Stelle an LM und dem Espresso-Maschinenraum, die das möglich gemacht haben.

    Fitz-Ritter Veranstaltungen
     
  2. #2 koffeinschock, 14.04.2012
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim

    Der Kaffee ist da. Als besondere Spezialität wird es heute Abend einen Guatemala Finca Bourbon Organic geben und einen Blend aus Guatemala Bourbon Caturra Paché und Dominikanischer Republik Montana Verde Caturra Catuaí.
    Die Beutel riechen echt unverschämt gut und ich kann es kaum erwarten, bis ich sie öffnen 'darf'.
     
Thema:

LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim

Die Seite wird geladen...

LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  2. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 14g

    La Marzocco Strada Sieb 14g: Verkaufe ein neues 14 Gramm La Marzocco Strada Sieb. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] LM 1er Strada+Trichter+Tamper

    LM 1er Strada+Trichter+Tamper: Moin, zum Verkauf steht das bekannte 1er Strada Sieb mit einem massiven Trichter und gefederten Tamper von Scarlett Espresso. Ich verwende es...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...