[Verkauft] LM Strada Brühkessel Edelstahl

Diskutiere LM Strada Brühkessel Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich habe zwei gebrauchte Strada Brühkessel abzugeben, welche ich aus einer Schlachtung ergattern konnte. Sie sind ca. 3 Jahre alt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Leute,
    ich habe zwei gebrauchte Strada Brühkessel abzugeben, welche ich aus einer Schlachtung ergattern konnte.
    Sie sind ca. 3 Jahre alt.
    Vom komplett entkalken mit Zitronensäure ist die polierte BG etwas anglaufen. Habe gelesen, dass dies eine ganz normale Schicht ist, die durch die stattfindende Reaktion entsteht. Bekommt man mit einer einfachen Politur wieder zum Glänzen, was also kein Problem sein sollte.

    Ich hätte gerne 400€ pro Kessel. (NP gibts hier)

    LG Ali

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Fischers Panda gefällt das.
  2. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Sommer Sonderangebot!
    Ich würde gerne mein Urlaubs-budget aufpolieren und haue deshalb die kessel zum halben Preis raus!!!:eek:
    Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld.
    Also pro Kessel 200€ + Versand (FP)
    LG
     
    turriga gefällt das.
Thema:

LM Strada Brühkessel Edelstahl

Die Seite wird geladen...

LM Strada Brühkessel Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  2. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
  3. [Abgelaufen] La Marzocco Strada Sieb 14g

    La Marzocco Strada Sieb 14g: Verkaufe ein neues 14 Gramm La Marzocco Strada Sieb. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] LM 1er Strada+Trichter+Tamper

    LM 1er Strada+Trichter+Tamper: Moin, zum Verkauf steht das bekannte 1er Strada Sieb mit einem massiven Trichter und gefederten Tamper von Scarlett Espresso. Ich verwende es...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.