LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

Diskutiere LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Jacob, 20.10.2017
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand

    [​IMG]

    Ebenfalls wegen Upgrade anzubieten habe ich einen Joe Frex concept-art Tamper mit 58mm knack Base konvex (American Curve) mit Griff Elegance Buche schwarz. Wurde selten genutzt. Preis: 18 Euro zzgl. Versand.

    Versand nach Wunsch DHL oder Post.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 A. Jacob, 20.10.2017
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Das LM1 Set ist reserviert.
     
  3. #3 A. Jacob, 03.11.2017
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    LM1 Set ist verkauft an ein nettes Mitglied. Der Joe Frex Tamper ist noch zu haben.
     
  4. #4 A. Jacob, 05.11.2017
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Joe Frex Tamper ist nun auch verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.
     
Thema:

LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

Die Seite wird geladen...

LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox

    Einsteigerset - Tamper - Tamperablage - Knockbox: Verkaufe ein Set bestehend aus: Grindenstein Abklopfbehälter / guter Zustand / ursprünglicher Preis: 19,95 € Tamper / 58 mm / S-Pressiomo /...
  2. Einsteigerset Brühkaffee

    Einsteigerset Brühkaffee: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern öfters mal mit meiner Hario Switch einen Kaffee gemacht. Anscheinend hat das zur Erkenntnis geführt, dass...
  3. Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?

    Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
  4. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  5. Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch

    Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch: Moin! Ich bin 2009 hier eingestiegen und dann 12 Jahre mit einer gebrauchten Quickmill 8035 (mit integrierter Mühle) aus dem Forum relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.