[Erledigt] LM1 Sieb + Tamper 41mm

Diskutiere LM1 Sieb + Tamper 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche ein LM1 Sieb (für die CC) und einen entsprechender Tamper 41mm... Gerne einfach anbieten :) Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jahlove, 02.02.2017
    jahlove

jahlove Mitglied

Hallo,
    ich suche ein LM1 Sieb (für die CC) und einen entsprechender Tamper 41mm...
    Gerne einfach anbieten :)

Liebe Grüße

Thema:

LM1 Sieb + Tamper 41mm

Die Seite wird geladen...

LM1 Sieb + Tamper 41mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Motta 58mm

Tamper Motta 58mm: Verkaufe einen Tamper von Motta. 58mm. Brauner Holzgriff. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Tamper 58,5mm Joe Frex

Tamper 58,5mm Joe Frex: Verkaufe einen Tamper von Joe Frex. Base 58,5mm. Holzgriff in dunkelbraun. Kaum benutzt. Preisvorstellung: 12€ Versand möglich, zzgl. 4€ [ATTACH]
  3. [Verkaufe] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm: Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...
  4. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  5. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden