LNE Cuadra defekt: Manometer

Diskutiere LNE Cuadra defekt: Manometer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, an meiner LNE Cuadra ist das Manometer ausgefallen. Muß ich beim Ersatz unbedingt eine Original-Manometer nehmen? Maschine läuft...

1. #1 yellow.flash, 29.11.2015
    yellow.flash

yellow.flash Mitglied

Hallo zusammen,

an meiner LNE Cuadra ist das Manometer ausgefallen. Muß ich beim Ersatz unbedingt eine Original-Manometer nehmen? Maschine läuft bis auf das defekte Manometer perfekt...

Frage nebenbei: Ist LNE noch aktiv am Markt? Habe Mail an LNE als nicht zustellbar zurück bekommen.

Danke und Gruß,
    Michael

2. #2 nacktKULTUR, 29.11.2015
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Die auf dieser Webseite zuunterst vermerkte Mailadresse?

3. #3 yellow.flash, 29.11.2015
    yellow.flash

yellow.flash Mitglied

Hallo zusammen,
    erst mal aus dem angebotenen Formular auf der Webseite. Das kam zurück. Hatte vor Jahren schon mal direkten Kontakt mit einem Mitarbeiter. Habe nun noch mal aus dem Mailprogramm raus direkt versucht an 2 Adressen. Mal schauen was passiert.

Gruß,
    Michael

Thema:

LNE Cuadra defekt: Manometer

Die Seite wird geladen...

LNE Cuadra defekt: Manometer - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  2. Casadio Istantaneo Platine Defekt

Casadio Istantaneo Platine Defekt: Hallo, meine Casadio Istantaneo Mühle funktioniert gar nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet ganz kurz ein Digit an der Anzeige auf. Wenn ich...
  3. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  4. Rohkaffee defekt?

Rohkaffee defekt?: Hallo zusammen Aus dem Urlaub habe ich von einem Freund Rohkaffee aus Bali erhalten, was mich sehr gefreut hat. Ein trocken aufbereiteter Bali...
  5. Defekt von Saeco Talea Ring Plus?

Defekt von Saeco Talea Ring Plus?: Hallo liebe Community, ich wende mich nun an Euch, weil ich aktuell zuhause ein kleines Dilemma habe. Mein Onkel hat mir seinen defekten (?)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden