Löschung eines thread' - Sperrung des tread  u informationsquelle

Diskutiere Löschung eines thread' - Sperrung des tread  u informationsquelle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Stefan, Lieber Stefan, ich bin absolut nicht damit einverstanden, daß Du hingehst und einfach eine Thread nach Deinen Gutdünken beendest. Auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolf294, 11.01.2005
    wolf294

    wolf294 Gast

    @Stefan,
    Lieber Stefan, ich bin absolut nicht damit einverstanden, daß Du hingehst und einfach eine Thread nach Deinen Gutdünken beendest. Auch wenn in diesem Thread der eine oder andere Beitrag nicht besonders sachlich war. Tatsache ist, mir ist heute Morgen kurz vor zwei, eine simple, nachvollziehbar und vor allen Dingen funktionierende Methode zur Überprüfung eines Produkt eingefallen auf die nicht mal der Hersteller gekommen ist. Wird wohl seinen Grund haben.
    Weißt Du, ich setzt mich doch nicht mitten inder Nacht hin und tippe eine halbe Stunde lang meinen Beitrag ein, damit Du fünf Minuten später hingehst und löscht das ganze.
    Ich schätze die Qualität Deiner Beiträge, ich weiß das Du was Kaffee angeht, wirklich Ahnung hast. Das gibt Dir allerdings noch lange nicht das Recht, mich zu bevormunden. Du solltest ruhig mal die Möglichkeit berücksichtigen, das es etwas gibt wovon ich etwas mehr Ahnung und auch Wissen habe als Du.
    Ich finde Dein Verhalten nicht besonders tragiisch, möchte Dir aber schon verständlich machen, das ich leicht verärgert bin
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=red:post_uid0]Immer schön langsam....

    Ich habe den Urheber zweimal gewarnt, er solle sich an die Boardregeln halten - sprich er solle es unterlassen, das Forum als Werbeplattform zu mißbrauchen. Eine 'Gegendarstellung' war in dieser Angelegenheit weder gefordert noch angebracht - denn sonst müßte hier ja jeder Maschinenhersteller herkommen und eine Gegendarstellung zu irgendeiner geäußerten Kritik posten.
    Der erste und zweite Thread ist nicht zum Spaß geschlossen und verschoben worden, weiterhin habe ich auch nicht einfach nur aus einer Laune heraus darum gebeten, das Thema aus obengenannten Gründen nicht weiter zu vertiefen. Und um eines klarzustellen - hätte ich es nicht getan, dann ein anderer Moderator.
    Gerade im letzten Thread war es doch offensichtlich, daß calprotect uns vorführen wollte mit seinen Wortklaubereien und ausweichenden Antworten - und ausgerechnet Du bist voll darauf eingestiegen bzw. hast dies noch weiter provoziert.
    Wir haben hier gewisse Regeln, an die sich alle anderen gewerblichen Teilnehmer hier halten - ich sehe keinen Anlaß, ausgerechnet für jemanden der mit der Tür ins Haus fällt, eine Ausnahme zu machen. Sonst stehen nächste Woche die nächsten Anbieter auf der Matte und wollen ihr Produkt vorstellen und verbieten sich womöglich ebenfalls Kritik hierzu...
    Auch an dieser Telle erinnere ich an den in dem betreffenden Forum gepinnten Hinweis für gewerbliche Teilnehmer - und genau deswegen ist eine jetzt aufkeimende Diskussion deswegen sinnlos und überflüssig.


    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Löschung eines thread' - Sperrung des tread  u informationsquelle

Die Seite wird geladen...

Löschung eines thread' - Sperrung des tread  u informationsquelle - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  5. WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums

    WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums: Hallo zusammen, weil ich guten Kaffee mag und ihn für das alltägliche Dienstgeschäft an der Schule für unverzichtbar halte, besorgte ich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.