Lösung DC Studio 2021 Problem

Diskutiere Lösung DC Studio 2021 Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe die DC Studio 2021 und wollte ein Problem melden, bei der mittlerweile eine Lösung vorliegt, die Anderen vll helfen...

  1. Bubksi

    Bubksi Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe die DC Studio 2021 und wollte ein Problem melden, bei der mittlerweile eine Lösung vorliegt, die Anderen vll helfen könnte.

    Bei mir gab es bei der Inbetriebnahme folgende Fehlermeldung in der Anzeige:
    upload_2021-10-8_20-17-51.png

    Die Brühgruppe kam nicht auf Temperatur und das Signal tauchte auf, die Maschine reagierte nicht mehr.
    Der informierte Techniker prüfte die Dichtungen etc. bis er schließlich den Wasserschlauch in den Wassertank prüfte.
    Und hier lag der Grund, ein zu kurz geratener Schlauch, der nur bis zur Hälfte in den Trichter reichte.

    Neuer Schlauch wurde bestellt, der Wassertank wird bis zur Lieferung immer gefüllt.

    Ich bericht abschließend wenn der neue installiert wurde.

    Schönen Abend noch.
     
    twunbekannt, BigFlow, Pilsch und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Lösung DC Studio 2021 Problem

Die Seite wird geladen...

Lösung DC Studio 2021 Problem - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung

    Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung: Hallo in die Runde, da ich auf der Suche nach einer Fehlerbehebung gesehen habe, dass die Bezzera's durchaus mal Probleme mit dem Aufheizen...
  2. Lösungsvorschlag - Durchlaufentkalkung bei Festwasser

    Lösungsvorschlag - Durchlaufentkalkung bei Festwasser: Für eine einfache und schnelle Durchlaufentkalkung bei Festwasserinstallationen ohne Tank verwende ich neuerdings eine Handpumpe, welche...
  3. Eureka MIGNON LIBRA verteilt Kaffee großräumig, Lösung gesucht

    Eureka MIGNON LIBRA verteilt Kaffee großräumig, Lösung gesucht: Hallo Zusammen, ich bin Stolzer oder auch nicht so Stolzer Besitzer einer Eureka MIGNON LIBRA . Die Mühle verteilt sehr gleichmäßig das Mahlgut...
  4. ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters

    ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters: Mal abgesehen davon, dass ich von der Synchronica ziemlich begeistert bin, stört mich ein kleiner Punkt. Ich brauche nur ein bis zwei Mal Dampf am...
  5. Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht

    Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Eureka Mignon Specialita 16CR schwarz defekt ist. Sie malt viel zu grob und egal was ich tue,...