Lösung für Basisentkalkung von Kaffee- und Espressomaschinen mit Tank

Diskutiere Lösung für Basisentkalkung von Kaffee- und Espressomaschinen mit Tank im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; BWT bestsave M Kalkschutz-Pads - Neue Alternative für Wassertank-Filter Für Kaffeemaschinen mit Wassertank bietet Malankara jetzt eine einfache...

1. #1 malankara, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    malankara

malankara Mitglied

BWT bestsave M Kalkschutz-Pads - Neue Alternative für Wassertank-Filter

Für Kaffeemaschinen mit Wassertank bietet Malankara jetzt eine einfache und unkomplizierte aber sehr effektive Lösung:

Die neuentwickelten BWT bestsave M Kalkschutz-Pads werden einfach in den Wassertank gelegt und bieten einen zuverlässigen Basis-Kalkschutz. Ein Pad besteht aus einem Vlieskissen, das mit einem Hochleistungs-Ionenaustauscher gefüllt ist, der dem Wasser das Calcium entzieht. Die Kalkbildung in der Kaffeemaschine wird dadurch effizient unterdrückt. Und zwar auf einfache und sehr kostengünstige Weise.

bestsave M Kalkschutz-Pads entziehen dem Wasser die Kalkbildner Ca2+ und Mg2+, schützen vor Bakterienwachstum. Sie sind nur für Kaltwasser in Trinkwasserqualität im Temperaturbereich von 4 – 40°C geeignet. Aufgrund der Zusammensetzung und der hygienisch optimalen Verpackung besiten bestsave M Kalkschutz-Pads Lebensmittelqualität.
    Die Produktion erfolgt in Anlehnung an HACCP Standards.
    Je nach Wasserinhalt des Tanks und der Rohwasserhärte müssen die Pads erst nach 15 bis 100 Tankfüllungen gewechselt werden.

Bei Malankara finden Sie die Kalkschutzpads zu attraktiven Staffelpreisen.

Klicken Sie hier: bestsave M Kalkschutz Pads.

2. #2 Frankinho, 15.12.2014
    Frankinho

Frankinho Mitglied

Hat jemand mit diesen Pad's Erfahrungen gemacht? Haben bei uns eine Härte von 11.

Thema:

Lösung für Basisentkalkung von Kaffee- und Espressomaschinen mit Tank

Die Seite wird geladen...

Lösung für Basisentkalkung von Kaffee- und Espressomaschinen mit Tank - Ähnliche Themen

1. Fragen zu KitchenAid Artisan Espressomaschine

Fragen zu KitchenAid Artisan Espressomaschine: Hallo Habe eine Kitchenaid Artisan. Ich suche dafür eine Tidaka Dampflanze dazu.Welche würdet ihr nehmen ? Auch ein Blindsieb fehlt hier noch...
  2. Kaffee Mustern Cupping lassen

Kaffee Mustern Cupping lassen: Mein Name ist Yerson Rodriguez Ich begrüße Sie. eine Frage zur Kaffeeprobe zu stellen, da ich einen Kaffeemuster aus Peru erhalten habe und ich...
  3. [Verkaufe] TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco)

TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco): Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) In dieser Episode: TASSEN 01. [IMG] loveceramics eg 150ml - Flat white Cup & Saucer Farbe: teal 3X...
  4. Kaffee-Wahnsinn

Kaffee-Wahnsinn: [MEDIA]
  5. vernünftige Espressomaschine gesucht

vernünftige Espressomaschine gesucht: Hallo an alle, ich war langjähriger Kaffeetrinker, allerdings immer aus einer einfachen Senseo. Auf Grund massiver Magenprobleme musste ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden