Lösung für Basisentkalkung von Kaffee- und Espressomaschinen mit Tank

Diskutiere Lösung für Basisentkalkung von Kaffee- und Espressomaschinen mit Tank im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; BWT bestsave M Kalkschutz-Pads - Neue Alternative für Wassertank-Filter Für Kaffeemaschinen mit Wassertank bietet Malankara jetzt eine einfache...

  1. #1 malankara, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
    malankara

    malankara Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    BWT bestsave M Kalkschutz-Pads - Neue Alternative für Wassertank-Filter

    Für Kaffeemaschinen mit Wassertank bietet Malankara jetzt eine einfache und unkomplizierte aber sehr effektive Lösung:

    Die neuentwickelten BWT bestsave M Kalkschutz-Pads werden einfach in den Wassertank gelegt und bieten einen zuverlässigen Basis-Kalkschutz. Ein Pad besteht aus einem Vlieskissen, das mit einem Hochleistungs-Ionenaustauscher gefüllt ist, der dem Wasser das Calcium entzieht. Die Kalkbildung in der Kaffeemaschine wird dadurch effizient unterdrückt. Und zwar auf einfache und sehr kostengünstige Weise.

    bestsave M Kalkschutz-Pads entziehen dem Wasser die Kalkbildner Ca2+ und Mg2+, schützen vor Bakterienwachstum. Sie sind nur für Kaltwasser in Trinkwasserqualität im Temperaturbereich von 4 – 40°C geeignet. Aufgrund der Zusammensetzung und der hygienisch optimalen Verpackung besiten bestsave M Kalkschutz-Pads Lebensmittelqualität.
    Die Produktion erfolgt in Anlehnung an HACCP Standards.
    Je nach Wasserinhalt des Tanks und der Rohwasserhärte müssen die Pads erst nach 15 bis 100 Tankfüllungen gewechselt werden.

    Bei Malankara finden Sie die Kalkschutzpads zu attraktiven Staffelpreisen.

    Klicken Sie hier: bestsave M Kalkschutz Pads.

    [​IMG]
     
  2. #2 Frankinho, 15.12.2014
    Frankinho

    Frankinho Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Hat jemand mit diesen Pad's Erfahrungen gemacht? Haben bei uns eine Härte von 11.
     
Thema:

Lösung für Basisentkalkung von Kaffee- und Espressomaschinen mit Tank

Die Seite wird geladen...

Lösung für Basisentkalkung von Kaffee- und Espressomaschinen mit Tank - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters

    ECM Synchronica - Lösung für bessere Bedienung des Dampfschalters: Mal abgesehen davon, dass ich von der Synchronica ziemlich begeistert bin, stört mich ein kleiner Punkt. Ich brauche nur ein bis zwei Mal Dampf am...
  2. Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht

    Zwischenlösung für Espresso und Filterkaffee gesucht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Eureka Mignon Specialita 16CR schwarz defekt ist. Sie malt viel zu grob und egal was ich tue,...
  3. Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht

    Tolle P/L Kaffelösung fürs Büro gesucht: Hallo Ich habe zuhause mit der Sage Barista Pro inkl sehr guten Bohnen, offenen Siebträger mit Präzisionssieb, Nomicore Tamper und Leveler...die...
  4. Aillio Bullet Lösung für Bohnenauswurf

    Aillio Bullet Lösung für Bohnenauswurf: Hallo, hat jemand Empfehlungen wo ich eine Lösung herbekomme damit mein Bullet, beim Auswurf, die Bohnen nicht immer in alle Richtungen verteilt...
  5. Beste Lösung für mich gesucht

    Beste Lösung für mich gesucht: Moin, Ich benötige einmal eure Hilfe, ich bin an dem Punkt wo ich über eine kleine Siebträgermaschine nachdenke, aber auch Zweifel habe. Vorab...