Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht

Diskutiere Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, meine LAG (und ich) hat bei der Veranstaltung in Oberhausen im Rahmen der "Mobilen Gärten" im Namen des FDF (Fachverband...

  1. #1 Holger Schmitz, 25.07.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    meine LAG (und ich) hat bei der Veranstaltung in Oberhausen im Rahmen der "Mobilen Gärten" im Namen des FDF (Fachverband Deutscher Floristen) bei der Ausstellung Local Hero mitgemacht.
    Es ist eines der Objekte auf dem Friedensplatz am Schwanendenkmal welche noch bis nächstes Wochenende dort stehen werden.
    Wer dort aus der Ecke kommt und evtl. Zeitungsberichte zu dieser Aktion hat und mir diese gegen Kostenerstattung zusendet freue ich mich sehr, weiteres dann PN.

    Danke
    Holger
     
  2. #2 ComKaff, 25.07.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  3. #3 Holger Schmitz, 25.07.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht

    Hallo Comkaff,
    vielen Dank, genau das ist es gewesen (wobei die Euro-Paletten nicht von Claudia sind).
    Wir sind gestern ca. 2,5 Stunden im hüfthohen Wasser rumgeturnt bis das hier :
    [​IMG]
    20 Minuten nach der offiziellen Anrede fertig war...

    Grüße
    Holger
     
  4. #4 Gandalf2904, 25.07.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht

    Schick isset geworden!

    Aber hättest wenigstens deinen Wagen aus dem Bild fahren können!

    Hast dir den fürs Kiosk angeschafft?
     
  5. #5 Holger Schmitz, 25.07.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht

    Das war schon einer der Augenblicke wo am wenigsten los war. Direkt nebenan ist die Polizei.
    Abgesehen davon hätte ich den Wagen wirklich mitnehmen sollen.
    Es passt dort noch etwas mehr rein, man hat einen Schalter für eingebaute Vorfahrt und grün passt zu Floristen.
    Und dann hätten wir noch einen funktionsfähigen Wagen, auf dem Rückweg gestern scheint der Voyager einen Motorschaden bekommen zu haben, auf jeden Fall klingen die lauten Mechanischen Geräusche aus dem Motorraum nicht gut :roll:
    Die Tage schraube ich ihn auf, dann sehen wir weiter.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht

Die Seite wird geladen...

Lokale Zeitschriften Region Oberhausen gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen

    RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen: Liebe Community, Ich freue mich, euch unseren Kaffee-Online-Shop RoasterGang vorstellen zu dürfen. Ich kann schon die Gedanken hören: "Schon...
  2. Tchibo bewirbt lokale Kleinröster?

    Tchibo bewirbt lokale Kleinröster?: Bin gerade online bei Tchibo reingestolpert. Dort werden nun Kaffees diverser "Klein"röster beworben. Anders ausgedrückt: Man kann nun im...
  3. München - lokale Rösterei für Einsteiger

    München - lokale Rösterei für Einsteiger: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier endlich mal eine Frage: - Was ist für Eurer Meinung eine gute Einstiegsbohne, die man lokal in...
  4. Mokarabia Super Bar vs. lokaler Kleinröster

    Mokarabia Super Bar vs. lokaler Kleinröster: Hallo Leute, kommende Woche wird meine ECM Technika mit einer ECM S-Manuale 64 geliefert (meine erste Espressomaschine) und ich brauche noch...
  5. Feuchter Puck (Saeco Aroma, Graef CM 80, Fairtrade Espresso vom lokalen Röster).

    Feuchter Puck (Saeco Aroma, Graef CM 80, Fairtrade Espresso vom lokalen Röster).: Hallo, bin absoluter Anfänger, aber seit kurzem habe ich meine Einsteigerausrüstung beisammen. Der Espresso, den ich mit der Saeco Aroma (Gran...