[Maschinen] LONDINIUM 1 Compressa (L1 Compressa)

Diskutiere LONDINIUM 1 Compressa (L1 Compressa) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich biete hier meine wunderschöne und selten benutzte Londinium L1 Compressa an. Sie befindet sich in einem hervorragenden...

  1. #1 Nexxos1412, 30.04.2024
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    205
    Hallo zusammen,

    Ich biete hier meine wunderschöne und selten benutzte Londinium L1 Compressa an. Sie befindet sich in einem hervorragenden Zustand und weist lediglich normale Gebrauchsspuren am Abtropfgitter auf. Ich habe sie 2021 neu bei Londinium gekauft und seit dem ersten Tag mit einem BWT Bestprotect-Filter und einem Druckminderer auf 3 bar betrieben. Die Maschine bereitet fantastischen Espresso zu und ist einfach ein Traum. Leider muss ich sie wegen eines Umzugs und Hauskaufs inklusive Renovierung abgeben, da ich momentan weder Platz noch finanzielle Mittel für mein Hobby habe. Die Bedienung der Maschine ist ein Vergnügen, das haptische Gefühl ist großartig, und es macht Spaß, die Shots leise zu extrahieren.

    Hier sind die wichtigsten Informationen über den Zustand und die durchgeführten Arbeiten:

    - IMS-Duschsieb mit Silikondichtung
    - Silikondichtung für den Handhebelkolben
    - Die Brühgruppe wurde alle vier Monate auseinandergebaut, gereinigt und neu eingefettet (die Schrauben werden mit dem richtigen Drehmoment angezogen)
    - Glasplatte zum Schutz des Gehäusedeckels, die nicht nur das Gehäuse schützt, sondern auch als Tassenwärmer dient

    Zum Angebot gehört:

    - Londinium L1 Compressa
    - Originalverpackung
    - Originalzubehör
    - Rechnung der Maschine
    - 18g VST-Sieb
    - 18g Nanotec-Sieb
    - 20g IMS-Sieb
    - 18/20g Pullman-Präzisionssieb
    - 58,5mm Pullman Big Step Tamper (falls gewünscht)

    Da die Maschine recht groß und unhandlich ist, wäre eine Abholung mit Test bevorzugt. Allerdings könnte ich sie auch verpacken und versenden, da ich die Originalverpackung habe.

    Die Abholung/der Test ist im Raum Ludwigshafen möglich. Ich bin auch offen für ein Treffen an einem anderen Ort.

    Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

    Aufgrund des geringen Alters und der maximal 300 zubereiteten Shots ist die Maschine praktisch neuwertig.

    Ich habe damals knapp 3000 € für sie bezahlt (inklusive Zoll und Mehrwertsteuer sowie Versand aus Neuseeland).

    Daher hätte ich gerne 2200 € VB. Ich bin jedoch offen für realistische Preisvorschläge.

    Vielen Dank an das Forum und ich wünsche euch eine gute Zeit!
    IMG_5684.jpg

    IMG_E1167.jpg
    IMG_0964.jpg IMG_0804.jpg IMG_0803.jpg IMG_0802.jpg 2d2bcd3c-ef3d-4b51-bd29-af064a3ca890.jpg 0c0981ce-b64c-42a8-b0fd-fb92be0e86fa.jpg IMG_1268.jpg 20240202_181456.jpg
     
    LukA1337, Pappi, Reynard und 8 anderen gefällt das.
Thema:

LONDINIUM 1 Compressa (L1 Compressa)

Die Seite wird geladen...

LONDINIUM 1 Compressa (L1 Compressa) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Londinium WDT Tool

    Londinium WDT Tool: Sehr guter Zustand. Ich habe es eine zeitlang verwendet und bin davon wieder abgekommen. Kam direkt aus England für einen erklecklichen...
  2. Flanschmaß Testa Pesante Hebelgruppe (Pro800, Achille, Londinium & Co.)

    Flanschmaß Testa Pesante Hebelgruppe (Pro800, Achille, Londinium & Co.): Hi KN, ich bräuchte mal die Info, welches Flanschmaß (Durchmesser und Lochabstand) diese Gruppe hat. Pro 800 Besitzer, Londinium Besitzer, Quick...
  3. [Verkaufe] Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID

    Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID: Leider letzte Woche falsch gekauft, wurde also nie eingebaut, Rücksendung zu teuer:...
  4. [Suche] Londinium L1 Lux, R24, ...

    Londinium L1 Lux, R24, ...: Hallo, ich würde gern meine kleine 1960er Europiccola in Rente schicken, da sie mir mittlerweile doch etwas zu schnell überhitzt und, obwohl ich...
  5. Londinium L1 "singt" beim Aufheizen

    Londinium L1 "singt" beim Aufheizen: Hallo Zusammen, nach längerer Zeit mal wieder Post im Forum. Da ich mit meinem Set-Up so zufrieden bin, lese ich hier gerade nur sehr vereinzelt...