[Verkauft] Londinium Tool

Diskutiere Londinium Tool im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein gut erhaltenes Londinium Tool für das Durchmischen des gemahlenen Kaffee. Habe es vor 6 Monaten von einem Board-Mitglied gekauft....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe ein gut erhaltenes Londinium Tool für das Durchmischen des gemahlenen Kaffee. Habe es vor 6 Monaten von einem Board-Mitglied gekauft.

    Würde mal mit 25€ starten.
     

    Anhänge:

  2. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Reserviert für ein Board Mitglied. Danke
     
Thema:

Londinium Tool

Die Seite wird geladen...

Londinium Tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WDT Tool von Londinium

    WDT Tool von Londinium: 30 Euro all inclusive [ATTACH]
  2. [Verkauft] Londinium WDT Distribution Tool

    Londinium WDT Distribution Tool: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Londinium Distribution Tool (WDT). Das Tool ist ca. 3 Monate alt, wenig genutzt und in einem sehr guten...
  3. [Verkauft] Londinium WDT Distribution Tool

    Londinium WDT Distribution Tool: Hallo zusammen, ich muss mal wieder bei meinen Kaffee Gadgets ausmisten und trenne mich daher vom Londinium Distribution Tool. Das Tool war bei...
  4. Londinium Distribution Tool

    Londinium Distribution Tool: Servus zusammen, mit einem gewissen Humor könnte man jetzt schreiben die spinnen die Engländer,ca. 80€ ohne die zzgl. 20€ Versand für ein WDT...
  5. [Verkaufe] Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID

    Londinium 230V/50-60HZ SIRAI INLET SOLENOID: Leider letzte Woche falsch gekauft, wurde also nie eingebaut, Rücksendung zu teuer:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.