London - Lookmumnohands

Diskutiere London - Lookmumnohands im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Allen, die in Islington einen guten Espresso in netter Atmosphäre Trinken wollen kann ich Lookmumnohands auf der Old Street empfehlen....

1. #1 Paul_FfM, 09.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    Paul_FfM

Paul_FfM Mitglied

Allen, die in Islington einen guten Espresso in netter Atmosphäre Trinken wollen kann ich Lookmumnohands auf der Old Street empfehlen. Ausgeschenkt wird Squaremile, die Leute an der Maschine verstehen ihre Arbeit. Und bei Bedarf kann man auch sein Rad reparieren lassen. Also, nix wie hin!
    Grüße,
    Robin

Thema:

London - Lookmumnohands

Die Seite wird geladen...

London - Lookmumnohands - Ähnliche Themen

1. London Coffee Festival 12-15 April, 2018

London Coffee Festival 12-15 April, 2018: The London Coffee Festival 2018 (12 - 15 April) ab heute sind Early Bird Tickets für das o.g. Coffee Festival verfügbar. Anstatt 22,50 GBP, für...
  2. London, Baby

London, Baby: Hallo gesammelte Kaffeekompetenz! Habt ihr Tipps welches Kaffee oder welche Rosterei ich dort auf keinen Fall verpassen sollte? Vorzugsweise...
  3. Live mit Dritan auf der Messe jetzt London Coffee Festival

Live mit Dritan auf der Messe jetzt London Coffee Festival: hoffe das ist ok , finde ich mit Sicherheit interessant für Euch hier im Forum [MEDIA]
  4. lohnt sich das London Coffee Festival

lohnt sich das London Coffee Festival: Hi, die Verrücktheit bzgl. Espresso wird immer grösser. Daher sind meine Frau udn ich am überlegen, ob wir zum London Coffee Festival Anfang...
  5. London Coffee Festival 2012

London Coffee Festival 2012: Wer Ende April Zeit und Lust hat: The London Coffee Festival 2012 - Home
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden