Lost & Found beim Boardtreff 2011

Diskutiere Lost & Found beim Boardtreff 2011 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011 Die anderen Interessenten an Chilis können mich natürlich auch anschreiben. Im Herbst ist Erntedank und...

  1. #21 langbein, 13.09.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Brauch selbst keine, hab selber so viele...Wahnsinn wie gut die im Topf auf dem Balkon angehen.

    Aber: hast Du schöne Rezepte, wo Chilis nicht nur zum würzen genutzt werden, sondern selbst Hauptbestandteil sind... Ich habe noch einen Haufen Jalapenos am Busch und würde gerne was schönes draus machen.
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Schon ok, behalt es einfach als Dank für deine leckeren Bratkartoffeln. :)

    Das lohnt ja kaum das Porto bei dem geringen Wert. Und vergessen hab ichs ja schließlich auch...

    Vielleicht kannst du es ja im nächsten Jahr für eine neue Leckerei in deinem Pfännchen einsetzen. ;-)
     
  3. #23 Schnüffelstück, 13.09.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Wird dann mal arg OT, hast ne PN
     
Thema:

Lost & Found beim Boardtreff 2011

Die Seite wird geladen...

Lost & Found beim Boardtreff 2011 - Ähnliche Themen

  1. Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010: Hallo zusammen, "übrig" geblieben ist - ein Elektro-Schlitzschraubendreher, etwas größeres Kaliber - eine Espressotasse in Tigerstreifenoptik...
  2. Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Lost & Found beim Kaffeetreff 2008: Hallo zusammen, derjenige der mir seine fehlende Jacke und Digitalkamera genau beschreiben kann bekommt diese zugeschickt oder darf diese...
  3. Lost &Found KN-Treff 2019

    Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  4. Netz-Treffen 2016 Lost & Found

    Netz-Treffen 2016 Lost & Found: Hallo zusammen, es ist erstaunlich wenig "übrig" geblieben : - eine Tasche deren Besitzer bereits sich bei mir gemeldet hat ehe ich die Tasche...
  5. Lost & Found KN-Treff 2015

    Lost & Found KN-Treff 2015: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die tolle Hilfe und die 2 schönen Tage. Ich habe so einiges gesammelt was übrig geblieben ist, wer was...