[Verkauft] Loveramics 200ml Cappuccinotassen

Diskutiere Loveramics 200ml Cappuccinotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Da ich wie erwartet niemanden gefunden habe um Farben zu tauschen, verkaufe ich nun die für mich unpassenden Farben. Habe je 2 paar von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 09.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    Da ich wie erwartet niemanden gefunden habe um Farben zu tauschen, verkaufe ich nun die für mich unpassenden Farben.

    Habe je 2 paar von jeder Farbe. Mint, Teal, Braun, Dunkelblau

    Aktuell noch vorrätig :
    0 x Mint , 1 x Dunkelblau, 1 x braun, 0 x Teal

    Pro Tasse mit Untertasse möchte ich 14€

    Kevin

    [​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 Ansonamun, 09.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Zum Verständnis links unten is mint, rechts unten ist teal

    1 x braun und 1 x teal ist schon weg
     
  3. #3 Ansonamun, 09.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    2 x Mint weg
     
  4. #4 Ansonamun, 09.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    1 x dunkelblau und 1 x teal reserviert
     
  5. #5 Ansonamun, 25.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    So aktuell ist noch 1 x Braun und 1 x Dunkelblau vorrätig, hier nochmal Bilder :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #6 Ansonamun, 28.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    und weg, danke ans Forum
     
Thema:

Loveramics 200ml Cappuccinotassen

Die Seite wird geladen...

Loveramics 200ml Cappuccinotassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml)

    Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml): Hallo, Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier im Schrank Die Tassen befinden...
  2. [Verkauft] 6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml

    6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml: Biete hier 6 Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml inkl Untertassen. Die Tassen sind wie neu und wurden nur wenige mal verwendet und standen...
  3. [Zubehör] Loveramics Egg Espresso 80ml und Cappuccino 200ml

    Loveramics Egg Espresso 80ml und Cappuccino 200ml: Am liebsten in Night Sky oder Ice Blue
  4. ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml

    ACME Cappuccino Evo vs. Loveramics Egg 200ml: Hallo Zusammen, hat jemand schonmal die neuen ACME Evo Cappuccino Tassen mit den Loveramics verglichen? Bin hin und hergerissen zwischen den...
  5. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccino 200ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccino 200ml Teal: Hallo liebes Forum, Ich habe 3 Loveramics Egg Cappuccino in Teal, die ich nicht verwende. Deshalb dürfen sie gern jemanden anderes glücklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.