[Erledigt] Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory

Diskutiere Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe 4x Cappucino Tassen mit passenden Untertassen: -Farbe: Egg-Ivory -Füllmenge Tassen: 250ml -Durchmesser Untertassen: 15,5cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jackson0815, 11.01.2023
    Jackson0815

Jackson0815 Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe 4x Cappucino Tassen mit passenden Untertassen:
    -Farbe: Egg-Ivory
    -Füllmenge Tassen: 250ml
    -Durchmesser Untertassen: 15,5cm
    -Alter/Zustand: top, <5x genutzt
    -Neupreis: 60,90€

Preis: 32€
    CBBEFAD3-07C9-4401-AEF2-254352410A88.jpeg

9BF33230-5EDB-4948-8690-87CD244B9BA2.jpeg

Tobzen gefällt das.
  2. #2 Jackson0815, 17.01.2023
    Jackson0815

Jackson0815 Mitglied

Verkauft.

Thema:

Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory

Die Seite wird geladen...

Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...
  2. [Erledigt] 6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml

6x Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml: Biete hier 6 Loveramics Egg Cappuccino Tassen 200ml inkl Untertassen. Die Tassen sind wie neu und wurden nur wenige mal verwendet und standen...
  3. [Verkaufe] WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen

WPM Milchkännchen und Loveramics Cappuccino Tassen: * WPM Milchkännchen im Kakadu Coffee Online Shop * Hallo zusammen, einige von euch kennen vielleicht schon meinen YouTube Kanal "Kakadu Coffee"...
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  5. Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München

Loveramics Cappuccinotassen NEU Farbe Teal in München: Hallo zusammen, ich hätte Lovermics Tassen übrig. Die Tassen sind neu. Farbe TEAL, das ist ein petrolgrün, würde ich sagen. Ich habe 12 Stück in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.