[Verkauft] Loveramics Dale Harris Cups/Tassen

Diskutiere Loveramics Dale Harris Cups/Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe einfach zu viel Kaffeekram und trenne mich von dem ein oder andern. In diesem Fall: - Flat White 150ml und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 20.02.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    Ich habe einfach zu viel Kaffeekram und trenne mich von dem ein oder andern. In diesem Fall:
    - Flat White 150ml und die Cappuccino 200ml Cups in den Farben mint grün und hellblau zu verkaufen

    In Zusammenarbeit von Loveramics und Dale Harris, dem World Barista Champion 2017 sind diese Signature-Cups entstanden.

    Alle hochwertigen Tassen sind im absolut neuwertigem Zustand, wurden selten benutzt und wurden nur per Hand gespült! Ich hätte gerne 8€ pro Tasse + Versand.

    Wer alle 12 Tassen nimmt, kriegt das Set für 80€ plus Versand.
    Fotos folgen.

    Viele Grüße!
     
  2. #2 WernerFrisur, 20.02.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    20210218_135226.jpg 20210218_135244.jpg 20210218_135302.jpg
     
    00nix gefällt das.
  3. #3 WernerFrisur, 21.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Danke für die vielen Angebote:
    Momentan sind alle Tassen bis Geldeingang reserviert.
     
  4. #4 WernerFrisur, 25.02.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    verkauft!
     
Thema:

Loveramics Dale Harris Cups/Tassen

Die Seite wird geladen...

Loveramics Dale Harris Cups/Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dale Harris Loveramics Champions Signature

    Dale Harris Loveramics Champions Signature: Moin, ich habe einfach zu viel ungenutztes Zeug. Die Tassen habe ich nun 2 Jahre, einige davon sind noch nicht einmal genutzt worden. Es...
  2. [Verkaufe] Loveramics Dale Harris Aktion -10% bis 01.01.2020

    Loveramics Dale Harris Aktion -10% bis 01.01.2020: Als kleines Dankeschön und um euch die Feiertage nochmals zu versüßen machen wir eine Dale Harris Aktion. Ihr bekommt auf 10% auf alle Dale Harris...
  3. [Verkauft] Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko

    Tassen - Acme | Kinto | Loveramics x Dale Harris | Cup&Saucer x Andraschko: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Alle hochwertigen Tassen sind im...
  4. [Verkaufe] LOVERAMICS Dale Harris Cups

    LOVERAMICS Dale Harris Cups: Endlich ist die erste Lieferung der LOVERAMICS Dale Harris Cups bei uns angekommen und diese sind (leider in begrenzter Stückzahl) ab sofort...
  5. Loveramics Dale Harris

    Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.