[Zubehör] Loveramics Egg Cappuccino

Diskutiere Loveramics Egg Cappuccino im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, suche gerade passende Tassen und wollte die angegebene Tasse mal testen bevor ich ein großes Set kaufe. Bitte je eine 200ml und 250ml Tasse...

  1. #1 Mr.Luigi, 29.12.2020
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Hi,

    suche gerade passende Tassen und wollte die angegebene Tasse mal testen bevor ich ein großes Set kaufe.

    Bitte je eine 200ml und 250ml Tasse anbieten. Egal welche Farbe und ob mit Untersetzer oder nicht.

    Vielleicht hat ja jemand eine über. Danke!

    Gruß
     
Thema:

Loveramics Egg Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
  2. [Verkauft] LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück)

    LOVERAMICS CAPPUCCINOTASSEN EGG TEAL (3 Stück): Hallo, ich biete hier 3 Cappuccinotassen von Loveramics, Serie Egg in der Farbe Teal. Die Tassen haben ein Voumen von 200ml. Außerdem dazu 4...
  3. [Erledigt] Loveramics egg Cappuccinotasse 250ml

    Loveramics egg Cappuccinotasse 250ml: Hallo, ich suche ein oder zwei (oder mehr :-D) Cappuccinotassen der Loveramics egg Serie. Am liebsten wäre mir eine dunkle Farbe. Es müssen jedoch...
  4. [Verkauft] Loveramics Egg weiß - 4 x Espresso und 4 x Cappuccino

    Loveramics Egg weiß - 4 x Espresso und 4 x Cappuccino: Hallo zusammen, ich biete hier Espresso- und Cappuccinotassen von Loveramics an. Espresso 80 ml Serie: Egg Farbe: weiß Preis: 27,50 €...
  5. [Verkauft] Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory

    Loveramics Cappuccino Tassen Egg Ivory: Hallo, Ich verkaufe 4x Cappucino Tassen mit passenden Untertassen: -Farbe: Egg-Ivory -Füllmenge Tassen: 250ml -Durchmesser Untertassen: 15,5cm...