[Verkauft] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

Diskutiere Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 31.12.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig, teilweise sogar neu. Gekauft habe ich die Tassen beim Loveramics Forenhändler @wusaldusal aka röstmanufaktur.

    6x Espressotasse Gunpowder
    6x Cappuccinotassen Gunpowder
    2x Espressotasse Granite
    2x Cappuccinotassen Granite
    2x Espressotasse Caramel
    2x Cappuccinotassen Caramel

    Espressotasse inkl. Untertasse: 8 Euro je Set
    Cappuccinotass inkl. Untertasse: 10 Euro je Set

    Versicherter Versand je nach Menge (aufgrund Gewicht) ab 5 Euro innerhalb Deutschlands. Zahlung per Paypal via Geld an Freunde oder zuzüglich der Gebühren für den Käuferschutz sowie per Überweisung. Persönliche Abholung in Frankfurt am Main unter Beachtung der üblichen Regeln ebenso möglich.

    Gunpowder:
    [​IMG]

    Granite:
    [​IMG]

    Caramel:
    [​IMG]

    Impression:
    [​IMG]
     
    EspressoDoc gefällt das.
  2. #2 Bernie_J, 01.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2022
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Verkauft sind:
    2x Cappuccinotassen Granite
    2x Cappuccinotassen Caramel
    2x Espressotassen Caramel
     
  3. #3 Bernie_J, 01.01.2022
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Vorbehaltlich der Zahlungseingänge haben alle Tassen neue Besitzer gefunden.
     
    EspressoDoc gefällt das.
Thema:

Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

Die Seite wird geladen...

Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Loveramics Tasse + Brettchen

    Loveramics Tasse + Brettchen: Leider kommt diese Loveramics Tasse nicht mehr zum Zuge, daher darf sie gehen. Sie kommt mit dem schicken Brettchen (mit Aussparung für die...
  2. [Verkauft] Loveramics Dosing Tray Set weiß

    Loveramics Dosing Tray Set weiß: LOVERAMICS CHAMPIONS SIGNATURE DOSING TRAY SET WHITE Gebraucht, aber wie neu. Nur Handwäsche. Kommt mit OVP. Neupreis: 35 EUR Mein Preis: 20 EUR...
  3. [Abgelaufen] April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups

    April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups: 50€ für den April, 10€ für die beiden Tassen zzgl. Porto. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  5. [Verkauft] Loveramics Cappucino berry/emerald

    Loveramics Cappucino berry/emerald: Hallo zusammen, Verkaufe 2 Tassen von Loveramics inkl Untertassen in den Farben berry und emerald. Sehr guter Zustand. [IMG] [IMG] photo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.